Beiträge von cthiel

    Ach noch was: Kann es sein, dass bei den Heckleuchten für den amerikanischen Dodge das rote Rücklicht gleichzeitig der Blinker ist? Kann (elektronische Anschlüsse) und darf man sowas überhaupt dann überhaupt hierzulande in den Chrysler einbauen?


    Hier mal ein Beispiel für die Heckleuchten:
    [url=http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1,1&item=140007156844&ih=004&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT/]Dodge Heckleuchten bei ebay[/url]

    Ok, dass heißt aber das z.B. Heckleuchten vom Dodge genau passen müssten (beachte man das Modelljahr), oder? Wie sieht es denn mit der Elektronik aus? Wie ich die Ami`s kenne, haben die bestimmt andere ISO-Steckverbindungen. Kann man elektrische Teile also auch in den USA bestellen oder bekommt man dann Probleme die an den "europäischen" Chrysler anzuschließen?

    Hi @ all,


    im Gegensatz zu Deutschland bekommt man in den USA relativ viele Ersatzteile bzw. viel Zubehör für den Neon. Dort gibt es ja den Dodge Neon. Weiß jemand von euch ob der genau baugleich mit dem Chrysler Neon ist? Würde mir nämlich gern ein paar Sachen "von drüben" bestellen (Klarglas-Rückleuchten, Aluminiumverkleidungs-Kit für den Innenraum etc.) aber habe ein bisschen Angst, dass es dann doch Unterschiede zwischen Dodge und Chrysler gibt und die Teile nicht passen.


    Danke und viele Grüße
    Claudius 8)

    Servus oder buon giorno wie man heute ja sagen muss :wink: ,


    ich will die Glühbirne vom Hauptscheinwerfer auswechseln. Weiß jemand von euch ob H4 da passen? Habe mal die jetzigen angeschaut und da steht HB2 H4 Germany ... was hat das HB2 zu bedeuten?

    Hatte Glück, das Antennenkabel hat direkt an mein neues Blaupunkt Bronx PM 75 gepasst :D ... Adapterrahmen und Iso-Stecker hatte ich vorher von ebay ... funktioniert alles einwandfrei ... also danke nochmal!!!

    Servus,


    habe mir gerade einen Neon Bj. 2000 gekauft und möchte ein anderes Radio einbauen. Ein ISO-Adapter für das Radio habe ich schon. Benötige ich auch einen Antennenadapter und wenn ja, wo bekomme ich den her?


    Danke und viele Grüße
    Claudius