Beiträge von Neonblau

    Ich habe das selbe Problem ...


    Autobahn von Berlin nach Bremen mit 160 Km/h durchschnitt alles Ok
    Rückfahrt von Bremen nach Berlin auf halber Strecke ging die Temperatur ins Rote.
    Innenbelüftung auf volle Pulle Warm und Fenster auf blieb alles im Grünen bereich.
    Nächster Rastplatz raus da hat es dann auch geblubbert.
    Kühlflüssigkeitsstand war im grünen.
    Innerhalb der Stadt war dann wieder alles Ok.


    Meine Werkstatt konnte bei einem schnellcheck bisjetzt auch nicht wirklich was feststellen.


    Im Sommer bei um die 30 Grad blubbert das wasser manchmal auch.
    Werde das mal bei gelegheit mal richtig checken lassen.

    Ich habe hier ein "Plan B" Mp3 Autoradio rumliegen mit passenen Rahmen für den Neon. :) Hätte dennoch gerne einen Wechsler geghabt.


    Wenn Ich keinen Wechsler bekomme, kommt das Teil evtl rein :)


    Klingt erstmal unlogisch, muss aber erstmal so sein :)

    Hm Ok...


    Kann mir denn jemand sagen welchen Alpine Wechsler Ich verwenden kann ?


    Danke im vorraus


    EDIT :



    Ich hab jetzt mal Gegoogle't und hier und da was gelesen, das der :



    ALPINE 5960 CD Wechsler (6fach wechsler)


    wohl Passen und funktionieren soll.


    Falls jemand mir das bestätigen kann, bevor Ich mir das Teil zulege,
    wäre Ich Dankbar :)

    Hallo Neon Fan Gemeinde ! :)


    Ich hab mir für meinen Neon (1 Generation) mit Originalem Radio ein Blaupunkt 10fach Cd Wechsler zugelegt und nun festgestellt das das Wechslerkabel nicht Kompatibel ist mit dem Aus- bzw Eingang am Radio...


    Welche Optionen hab Ich jetzt ?
    und oder Gibt es einen Adapter und was würde er kosten.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/blaisetraxx/neon/stecker.jpg]
    So sieht mein Stecker aus und dieser passt nicht.





    Danke im vorraus