Beiträge von linzerneon

    so muß mich jetzt leider von euch verabschieden ich bleib zwar der marke chrysler treu nur ist es kein neon mehr .
    hab ihn schweren herzens verkauft und so steht jetzt ein pt cruiser in der garage echt geiles teil .
    also viel spaß noch hier
    lg aus österreich

    hallo
    kann mir jemand sagen was und wo der servoschalter ist lauf der werkstadt ist der defekt und darum leuchtet die motor kontrolle.
    mfg
    jürgen

    hallo
    hab mir einen tacho gekauft nur leider zeigt der jetzt 40 000 km mehr an wie mein auto oben hat was kann ich da machen und wo ist der original km stand gespeichert !!!


    mfg

    hallo
    mein 2001 neon (133ps) ruckelt seit ein paar tage etwas wenn ich fahre und vom gas gehe und ihn sozusagen mit der motorbremse fahre was kann das sein ??
    mfg
    jürgen

    es wahr ein 1 gn ein blauer auf einer raststation in llubiljana richtung österreich!!


    der srt4 hat echt scharf ausgesehen in rot wirkt er echt gut leider hab ich kein foto machen können wahr viel zu schnell!!!!! :?

    hallo
    ich komme gerade von der insel krk und was sehe ich da im urlaub zuerst einen total ausgeschlachteten neon auf einem rastplatz (hab fast geweint)
    und dann beim heimfahren zischt ein srt4 bei mir vorbei rot laut tief schnell total schwarze fenster würde jeden cop bei uns den schweiß auf die stirn treiben und laut wie ich weiß nicht auf alle fälle laut :D schön sowas im urlaub zu sehen

    war nur ein vergleich wie mann es machen kann vw bietet eben sowas an bei chrysler weiß ich es nicht bin eigentlich mit meiner klima sehr zufrieden :evil:

    hallo ja vielleicht ich halte mal die augen offen
    ich fahre heute nacht mit meinem eine woche nach krk (kroatien) da hab ich noch nie einen gesehen fahre schon seit ein paar jahren runter.


    eine schöne woche und gute fahrt :D

    ich sehe hin und wieder mal einen an mir vorbei zischen.
    in linz haben wir 3 in wien hab ich 2 verschiedene gesehen und in graz auch mal .
    gibt es hier im forum neon s aus österreich???
    8)

    hallo
    mein neon 2.0 16v ruckelt ganz leicht wenn mann so halbgas fährt und wenn mann vom gas geht und in einfach rollen läst ruckelt er auch .....kenn jemand das problem??? :roll: