Beiträge von ilo

    Zitat von "Tricky"

    Ja, das ist meiner. Weitere Bilder und die Felgengröße stehen bei den Car-Pics.
    Dort gehören eigentlich alle Bilder der Autos der Foren-User hinein.


    PS: es ist nicht nötig Bilder zu zitieren!
    (ich hab das mal geändert in deinem Posting)


    knizka war so lieb und hat mir meine Bilder reingestellt!
    bin noch nicht so firm, geb mir aber alle Mühe!
    danke dir :)

    Zitat von "lowrider"

    Ich dachte wenigsten hier bleibe man von denen verschont :roll: ,


    nee nix für ungut, herzlich willkommen.


    vielen Dank :D ... von wem verschont? :D von den Pfälzern oder von den
    "weiblichen Pfälzern"? :) :) :)

    Zitat von "Tricky"

    irgendwie kommen mir die Felgen bekannt vor...


    hey cool... sieht doch gut aus... ist das "Deiner"?
    welche Reifengröße hast du, wenn man fragen darf ?

    Zitat von "Cold"

    Darf ich mal fragen was das für felgen sind. Auf was für einem Auto waren die vorher?


    es handelt sich hierbei um Rondell-Felgen in Dimension 8x17 ET 35.
    Waren für nen Audi A3 bestimmt.

    Zitat von "Gnuserup"

    grrr, Neid :D ne, ne, is nur nur Spaß. Da werde ich wohl doch noch mal was für´s Porto springen lassen müssen, damit ich dann die zu meinem Bauhjahr passende Front kriege...


    hi...hi... habe mir eben mal dein Auto angesehen.
    :) musst doch nicht neidisch werden...vielleicht hast du ja mal das Glück und bekommst eine...
    drücke dir die Daumen!!!
    Klärung!
    hi.. hi... ist kein auslachen... soll ,( hallo - hallo) heißen!!!!!

    hi Kathrin... nochmals vielen lieben Dank! Mein PC hat im Moment einfach zu wenig Speicherkapazität, da geht fast garnichts!
    Ein guter Freund will ihn mir aber aufrüsten - wird Zeit!!


    Da müssen wir aber zusammenhalten... :lol:
    liebe Grüsse............ilo

    Zitat von "Jenni"

    Oho, eine Plymouth-Front, da wird Gnuserup aber neidisch werden - und sicher die Stoßstange haben wollen...


    meine Front bleibt wo sie ist... und zwar an meinem "heissgeliebten"!!
    :lol:
    ist doch im Moment mein ganzer Stolz....


    ilo

    Zitat von "Jenni"

    Hmm, ja, was soll ich dazu sagen...
    Jenni ist der Name meiner Tochter...
    Aber pscht, das soll keiner wissen. :lol:


    Brüller... da bin ich ja total ins Fettnäpfchen rein!!! lach..
    sorry...
    hmmm... wie soll ich dich denn nun anschreiben???


    Gruss ilo


    Ja Jenni,
    sags und erklär es den Männern hier!Auch Frauen haben schliesslich Ahnung von Technik! Sogar von Moderner! :)
    Wir Frauen lassen uns doch nicht runterbuttern,oder?
    Ja,das Schiebedach ist wirklich Klasse.Auch keine unangenehmen Windgeräusche.Und elektrisch,für die zarte Frauenhand!
    Die Räder drehen sich tatsächlich!Und nun für die kritischen Männer:
    Sowohl vorwärts,als auch rückwärts! :lol:
    Tschüss..ilo


    Zitat von "suizid17"

    hmm...also ich seh jetzt garnicht mehr durch. hast du nun 18" Felgen und dich verschrieben, oder wirklich 8" Felgen :lol:


    Hi Suizid,
    gebe Dir nun den Lichtblick 8) Also:
    Die Felgen sind 8 Zoll breit und 17 Zoll hoch.(ET 35). :)
    Wirst aber mein Schnuckelchen demnächst hier auf Bild sehen.
    Bis demnächst...ilo

    Zitat von "neonbopp"

    Auch vom mir ein Herzliches Willkomen
    Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt


    Hi Bopp,
    auch Dir wünsch ich ne sorgenfreie und gute Saison!
    die ilo

    Zitat von "Knizka"

    Auch von mir, willkommen im Forum und Glückwunsch zum Auto ;)


    Um hier Bilder rein zu stellen, müsstest du sie vorher auf einen Server "schmeißen". Du kannst mir auch deine Bilder einfach per e-mail rüber schicken und ich tu sie dann auf meinen Server. Sag einfach Bescheid.


    Kathrin



    Hallo Kathrin,
    " B E S C H E I D " !!!! :D :D :D :D
    Danke auch noch für Deine Hilfe!
    Gruss...Ilo


    Hallo Mars,
    habe mich vertippt.Das Modell ist nicht SE,sondern ES.Und laut Ami und auch wie es aussieht,ist alles daran serienmässig.Nichts nachträglich reingeschraubt.Und mit den 225er "Puschen",er fährt sich wie´n Go-cart! :lol: Und die Leistung reicht mir immer noch.Kann jetzt ja in den Kurven aufholen.
    Gruss...Ilo


    Zitat von "chrisi"

    Hallo an dich


    Kannst ja mal Fotos mach ein richtiger Dodge Neon ist sehr selten in Deutschland.


    Hi chrisi,
    würde ja gerne ein Bild von meinem "Dodge" einstellen.
    Wenn: Ich wüsste wie!!!!!!!!
    Vielleicht kannst Du es mir ja erklären.Komme nämlich aus der Nähe des Saarlandes :oops:
    Aber:Bin noch Pfälzer!!!! :D
    ilo


    Zitat von "neonrene"

    Klima, Fensterheber, Alarm, Tempomat, DZM, Nebelscheinwerfer und Lenkradhöhenverstellung sind keine Extras sondern Standard, zumindest bei mir. Traktionskontrolle gabs beim Neon noch nie, das ist nur ein ASR.


    c-ya
    René


    Hi Rene´...
    ist sehr wohl eine Traktionskontrolle !! kann dir ja mal die Betriebserklärung bei Gelegenheit zeigen. wenn auch in englisch-amerikanisch ! habe leider keine Deutsche, da mein Baby aus Alaska zu uns rüber kam!
    Gruss ilo


    Zitat von "Tricky"

    8-Zoll Felgen? Das muss ja knuffig aussehn! :lol:
    Wie auch immer, wilkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!


    Mars: Ja es ist wohl ein Dodge, sonst hätte sie es ja nicht geschrieben.


    hi Tricky...
    ja, die 8 - Zoll Felgen sehen "knuffig" aus !!! falls ich es ja mal schaffen sollte, schicke ich Bilder!


    Gruss ilo

    Also zuerst einmal:Bin die Ilona,kurz Ilo.
    meine andere Hälfte ist?
    Na was wohl?
    Türlich ein Neon. :roll:
    Hatte das Glück und fand einen Dodge Neon2,den ein Amerikaner an mich verkaufte.
    Viel Papierkrieg,der sich aber gelohnt hat.
    Nun zu meinem Heissgeliebten:
    Zuerst einmal an Jenni?
    Bist falsch aufgeklärt worden. :lol:
    Es gibt den Neon doch mit umklappbarer Rückenlehne.
    Beweis:Er steht in meiner Garage.Die Bank ist sogar teilbar!!!
    Es handelt sich dabei um einen Dodge Neon SE Baujahr 2000.
    Ist dunkelblaumetalic und vollgepackt mit allen möglichen Extras.
    z.B. Klima,el.Schiebedach,Fensterheber,Alarm,Fernstart!!!,Automatik,
    Tempomat,ne affengeile Anlage mit 4-fachwechsler,8Boseboxen, Traktionskontrolle,teilbare Rückbank,Drehzahlmesser,Nebelscheinwerfer,Lenkradhöhenverstellung und weis Gott,was noch alles!
    Und nun bekam er auch noch neue Schuhe.Mein Süsser verpasste ihm
    225/45/17er rundum auf 8 Zoll Rondell.Sie drehen sich sogar noch frei
    und es steht ihm prima!
    Bin jetzt ganz stolz auf und mit ihm.
    Gruss an alle Neon-Freaks......Ilo