Beiträge von dailydriver

    Moin,
    Suche einen neon srt! Hatte mir einen angeschaut der ganz in der nähe steht in mattschwarz...
    Ohne weiter darauf einzugehen geviel er mir nicht so sehr ;)


    Wenn ihr was hört, bitte melden. Danke im vorraus..


    Und kein stage 3, muss ihn im altag viele km bewegen.


    Gruß

    Moin moin zusammen,
    Ich habe mich aus genau dem thema hier bei euch angemeldet.
    Vor ab...cooles forum. Kein Gefühl von motortalk etc. Bei geschmack!
    Ich habe diesen mattschwarzen srt aus itzehoe im Auge und suche ein dailydriver mit potenzial.
    Ich fahre leidenschaftlich amis seit jahren, tendenz als hobby und eher V8 frühe bis späte 60's. Mein derzeitiges spielzeug ist ne 63 chevy nova mit nem 327cui, baue ihn gerade um auf 383 cui, der steht gerade beim lackierer!


    Der wagen ist weitestgehend orig. , zumindest antriebsseitig! Das passt mir gut, in matt schwarz finde ich ihn auch geil!
    Hoffe der jenige der den anderen schwarzen gekauft hat kann sich mal mit mir kurzschließen.
    Den hatte ich der Zeit auch schon im auge! :) dachte das wäre er, aber der verkäufer war tatsächlich zufaul neue bilder zumachen. Auch zwecks schnee usw. ?! Naja hoffe auf unterstützung von euch.


    Danke vor ab.


    Viele grüße aus hamburg