Beiträge von tommek.rozek

    Hy Leute,


    ich hatte genau das selbe Problem mit dem Klappern.
    Da ich schon Erfahrung (Motorschaden mit anderen Fabrikaten) hatte,
    war ich sehr vorsichtig mit solchen Dingen.


    Habe das Problem behoben, indem ich immer regelmäßig den Ölstand
    beobachtet habe. Dabei festgestellt, dass der Ölstand NICHT unter Minimum oder auch schon bei halben Stand stehen darf.


    Wenn das Öl immer schön auf Maximum steht, dann klappert auch nix mehr.
    Meine Erfahrung.


    Servus Leute, tommek :shock:

    Ist ein 2001er!!


    Das mit den Blinkern bei Ebay dachte ich mir schon, aber blinken die Blinker dann auch???
    Sie sollen ja nicht nur mit dem Standlicht leuchten, sondern wie gesagt BLINKEN BLINKEN BLINKEN. :)


    Trotzdem Danke vorab...


    MFG tommek

    Hy, warscheinlich kann mann dass auch über die (search) bedienung rausfinden, aber leider bin ich nicht so oft hier und kenne mich dementsprechend nicht so aus.


    Folgendes: Kann man die Blinker so umklemmen, dass sie immer leuchten wie bei denn amy´s? Wenn ja, dann wie????????
    Tüv ist mir persönlich nicht so wichtig.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!!


    MGF tommek


    MANNHEIM :D

    HY !!!


    Wenn du noch einen alten Fahrzeugbrief hast, dann schau mal da rein.
    Sind 4 Zahlen und normalerweise auch ein Buchstabe. Das ist dann der Farbcode.
    Ich meine ganz unten, so wie ich mich noch erinnen kann, hab nämlich schon den neuen Brief, sorry!!


    Ansonsten wirklich beim Händler vorbeischauen, der weiß es bestimmt wenn es noch der orginal Lack ist.


    MFG tommek

    Hallo zusammen!!!!!


    Habe einen 2001 neon mit 2.0 liter 16v.
    Weiß jemand welches Öl ab besten wäre???


    Habe vor kurzem das 05/W30 von Fuchs reingefüllt, und bis jetzt läuft der Motor einwandfrei und ohne irgendwelche geräusche oder probleme.


    MFG tommek :wink:

    Ist die Batterie der Funkvernbedienung am Schlüssel generell so Schwach???
    Funktioniert höchstens bis auf ca. 5m entfernung. Eventuell Batterie wechseln oder sich damit abfinden??? :wink:


    Danke im voraus!!!


    Tommek


    Ps. Kommt jemand aus Mannheim oder umgebung??

    Habe da mal ne ganz (blöde) frage: Sind die kopfstützen hinten beim 01 Neon abnehmbar??? Stören doch nur und nehmen die Sicht.



    MFG Tommek :shock: