Beiträge von Joerg

    Beim meinem 95er ist es wie folgt.


    Bei Langstrecken (Autobahn + nicht schneller als 150 km/h) 33 l auf 480 km. Macht nen Schnitt von 6,9 l / 100 km.


    Autobahn schneller als 150 km/h und ich brauch ca. 9.3 L / 100 km.


    Ein Kumpel von mir hat nen 2gen und hat schonmal 550 km mit einer Tankfüllung geschafft (dabei auch Langstrecke und nicht schneller als 150).

    Hi Leute,


    ich hab meinen Neon noch nicht lange und hab mal ne Frage zur Zentralverriegelung.
    Ist es normal dass die ZV beim aufschliessen nicht geht sondern nur wenn man innen den schalter betätigt?
    Ich kannte bisher halt nur autos bei denen die ZV beim auf- und abschliessen auch alle Türen öffnet bzw schließt.


    Gruß Jörg

    Hi, hab das gleiche problem mit meinem ´95 Neon den ich seit 1 1/2 Wochen hab. Zum Thema ABS-Sensor. Mein hinterer Sensor ist kaputt und ich warte noch auf die Lieferung des neuen. D.h. meine ABS Leuchte ist an und das ABS sollte somit abgeschaltet sein. Aber wie schon gesagt meiner macht bei starkem Regen auch einen mords Krach. Ich wäre auch für jede Hilfe dankbar.


    CU Jörg

    Hi,


    bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines '95 Neons. Ich wollte mir nun die Schaltpläne auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.neonowners.de">http://www.neonowners.de</a><!-- w --> downloaden allerdings steht da nur "Datentransfer für diesen Monat überschritten".


    Kann mir einer von euch sagen wo ich die Schaltpläne noch downloaden kann oder kann sie mir einer von euch per eMail schicken?


    CU Jörg