Beiträge von stlouischris

    ahhhh ich dachte du wolltest einen 300C
    dann würde ich dich im Club begrüssen
    aber so tzzzz :mrgreen:
    allzeit gute Fahrt sieht gut aus wenigstens die richtige Farbe!!!
    aber die Scheinwerferblenden gehen mal gar nicht,
    find ich sonst schauts gut aus
    greetz

    wow will ich mich mal wieder als alter Hase melden
    wow das hier so viel über das arme Kelbra geschimpft wird :(
    ich war jetzt in Kelbra das 3 mal und noch NIE hatten wir so viel glück mit dem Wetter
    es war zwar verdammt heiss aber es hat nicht geregnet oder gestürmt!!!!
    Über die anderen Bemerkungen Anregungen will ich nicht streiten oder reden man nimmt es so wie es ist.
    Ich wollt nur das baden mal anreden Hallooooo das ist ein autotreffen und nicht um Baden zu gehen !!!!!
    wenn ihr baden gehen wollt dann gehen wir baden!!!
    Ich fands klasse das sehr viele gerade an ihren neons geschraubt haben neue dinge verbaut haben Erfahrungen ausgetauscht haben!!!!


    Ein vorschlag von MIR man muss ja nicht immer campen, aber
    ich war dieses jahr auf den in Europa größten Chrysler 300C Treffen in Paderborn.
    Man hat sich früh getroffen an einem American Diner Restaurant dann gab es dort für 10€ pro Person einen guten Brunch,
    später wurde dann eine ausfahrt gemacht und dannach hat man sich im Hotel eingefunden wo man übernachtet, bzw noch weiter über autos
    reden kann, Grillen und Essen kann.
    Das hat mir sehr gut gefallen sowas könnte man auch bestimmt in Erfurt oder in irgendeiner andere größeren Stadt wo mehr geboten wird org.....
    hier ein kleines Video dazu


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=4i1YVbx83QM&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->


    greetz

    bin auch wieder gut und schön entspannt daheim angekommen :mrgreen:
    war echt ein super treffen wie eigentlich jedes jahr!!!!!
    wiedermal neue Leute kennengelernt und alte Geschichter getroffen!!! :D
    GROßES LOB AN DIE ORG Gnuserup


    auch wenn die ausfahrt nicht ganz gut geklappt hat hatten wir ne menge spass
    vorallem zur später Stund
    danke das ich mit meinen "kleinen" dabei sein durfte
    hoff wir sehen uns alle next Year


    @ the dutch Guys
    pfia di :mrgreen:

    Zitat von "Jenni"

    Glaub mir, das hält auch noch länger an!


    congrats für einen weiteren SRT4
    irgendwie vermiss ich meinen normalen Neon auch
    bis ich in den Dicken einsteig und auch mein grinsen :D :D :mrgreen: :mrgreen: nicht wegbekomm
    allzeit gute fahrt
    enjoy it


    ne hatte nur mir ein angebot machen lassen aber dann die Commerative Edition.Ist aber jetzt was anders geworden


    deswegen hast du auch so schlechte Erfahrung gemacht mit Chrysler
    wenn ich nur billige sachen kaufen würde würden sie auch nett lange halten
    Qualität hat halt ihren Preis und wenn du mal hier nach Süd Bayern kommen würdest
    würdest du sehen was hier Audis BMW Mercedes rumfahren und nicht älter als ein Jahr alt
    wo bleibt da die Wirtschaftskrise gerade Audi R8 sieht man in München fast an jeder Ampel einen stehen nur z.B.
    aber das ist ein anderes Thema schade das du so unzufrieden warst mit Chrysler


    aha soso da warst du woll bei Herr Schuster alles klar dann
    viel spaß mit deinen SRT4

    ha das ich nicht lach zeig mir mal einen 300C für 8000€ beim Händler
    niemals!!!!!!!!
    die importe gehen grad mal bei 12990 los
    greetz
    Abfrackprämie kommt leider bei mir nicht im Sinn woll meiner BJ 2002 ist

    Zitat von "KH-Racing"

    So Auto ist fertig, leiderhat nach der Probefahrt der Wärmetauscher Innen angefangen zu stinken,undicht! Jetzt weiss ich warum der abgeklemmt war!
    Bilder folgen die tage


    Gruss


    gut dann bin ich bzw wir mal gespannt auf die Bilder
    greetz

    junge junge bist woll nett ausgelastet auf arbeit das de am WE auch noch schufften musst :mrgreen:
    aber trotzdem ganz gut geworden mit der Türvergleidung muss ich jetzt angst haben um meine?? :lol:
    achso glückwunsch noch zum Forenveteran mit over 500 Posts!!! :roll: