Beiträge von stlouischris

    cool Jenni man die Rückleuchten gefallen mir auch
    sieht vorallem beim schwarzen Neon richtig schick aus
    Aber irgendwas macht meine wow cooles Wort Rennleitung hier in Bayern falsch.Tzzzz!.Warum werd ich immer wenn ich angehalten werd übellst gecheckt man die schauen schon bei meinen SML.
    Oder vielleicht kann mir da Jenni mal ein Tip geben

    Hi
    möchte mal wissen wie ihr euer Leder im Neon besonders jetzt in den Wintermonaten so pflegt.
    Gibt ja ne Menge Produkte auf dem Markt und ne Menge Möglichkeiten, hab mich bereits schon ein bisl schlau gemacht.
    So, ich reinige mein Leder eigentlich alle 2 Wochen mit einen leicht feuchten Lappen.Und ca alle 2-3 Monate
    pflege ich es mit dem Produkt C1(wurde von meinen Autohändler empfohlen). Bin mit diesen eigentlich ganz zufrieden aber
    möchte halt mal gerne neue hoff bessere sachen ausprobieren.
    vg chris

    Man man endlich FAB
    Video ist finde ich recht gut gelungen auch die passende Musik dazu. Aber Musik ist nunmal Geschmackssache. Man da freut man sich jetzt erst recht auf Juli wo es zum nächsten Treffen geht.
    Oh und danke FAB bin ja recht viel zu sehen thanks alot :D
    bye chris

    uahhhh grün :shock:
    Naja dafür er 18er drauf hat siehts ziemlich migrig aus!
    denk 20er würden auch passen hat ja Air Ride
    sonst front :?
    naja an das Heck könnte man sich gewöhnen
    Motor würde mich intressieren bestimmt 450 PS 8)
    achso woran erkennt man daran das das ein Neon war?????? :D

    damn 1140 € fürnen Auspuff :shock:
    Wow für dieses Geld man da kann man sich viele andere Dinge am Neon leisten und nicht nur was bisl laut ist und nach hinten gut aussieht.Aber ist ja dein Ding wenn du nett arg so viel fährst dann gehts ja bestimmt.Aber mir wär so ein anderer Auspuff ist eigentlich egal welcher mit der Zeit zu laut bzw nervig. Deine Felgen gefallen mir auch die von Tomasson optisch sehr gut.Ich find, würd lieber für das Geld ein Gewindefahrwerk und dann schicke 18er oder 19er würd mir persönlich besser gefallen,aber ist ja dein Ding.Achso viel spaß beim Geld ausgeben.

    Na Hagen Standheizung im Neon!!!! :shock:
    Dann fahr doch einfach mit dem Fahrrad auf Arbeit oder geh zu Fuß :D
    Oder noch ein Tip einfach einen Umweg fahren biste zwar länger unterwegs und fährst natürlich mehr KM aber das problem ist gelöst!!!!
    Achso dein Neon wird nicht richtig warm also wenn ich meinen so anschau ich hab ca jetzt am morgen heut bei -7C und stand über nacht draussen nach ca 3 km einen warmen Motor.

    Ok VicNeon
    na jeder nimmt sich soviel Zeit für sein Auto wie er braucht vorallem heut zu Tage. Aber 6-oder 7 STD find ich persönlich schon krass@XXNEONXX aber ich kenn dich ja weiß ja wie sauber dein neon ja immer ist :D

    VicNeon
    über ne std brauchst du naja ich hab glaub mal (hatte viel Zeit) im Sommer am Sa mal 3 STd komplett gebraucht mit allem.(wie Döner :D ) allein bei meinen Felgen dauert es glaub schon ne gute Std bis ich fertig bin. Also dann, aber jetzt im winter so immer 40 min von hand mit trocken machen.Waschanlage bäh

    kommt bei mir auch manchmal vor bis jetzt 3 mal.Wenn ich AB gefahren bin ne lange Zeit schnell ca 180 und dann AB abfahren dann leuchtet sie bei mir auch auf geht aber gleich wieder aus.

    Hey echt schickes Auto!!!
    Die SRT Felgen sehen sogar auf einen silbernen Neon richtig gut aus :D
    Man bei der Tiefe muss ich mir auch noch überlegen ob ich mein tiefer mach, sieht schon schicker dann aus.Wegen breitere Reifen kann ich sagen das du mom nur auf die SRT Felge max glaub 215/40 drauf bekommst. 225 sollte nach meinen TÜV Eintrag beim Pauli in Buchloe nicht mehr möglich sein woll es ja nur eine 6`` Felge ist war seine Begründung. Aber in den Staaten gibt es glaub welche die die Felge mit 225 fahren, aber Eintragung ist dann unwarscheinlich glaube ich.

    jup das gleiche hab ich auch wie xxNEONxx ist wie so eine rolle lässt sich ganz hinten schön verstauen im Kofferraum.Vorallem ist es ganz leicht wenn die die Polizei mal anhällt und danach fragt, brauchst nur die Rolle dennen geben und da haben die gleich alles was sie sehen wollen 8) und sagen sogar oh ne Warnweste ist da auch schon dabei!!!!