Beiträge von stlouischris

    Wow einfach coole Bilder!!!!
    Man wenn ich mir die so anschau ärgere ich mich noch mehr das ich da berufsbedingt nicht hin konnte so ein sch.... Naja hoff auf das nächste Jahr
    Wetter hat ja diesesmal auch gepasst und so wie aufden Bildern oder anderen zu sehen war ja richtig was los.Vorallem so viele Charger hab gar nicht gewusst das es so viele gibt!!!
    Also allen noch ein nice Weekend bye

    Hey wollt mal eure Meinugen über dieses Angebot hören oder kennt den zufällig jemand!!!! Preis find ich zu hoch vorallem für die Laufleistung und was mir komisch vorkommt warum schreibt er MEHR LEISTUNG durch veränderte sachen usw..... und trotzdem 132PS komisch na dann vg


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mobile.de/SIDwqXeFYh64gtWt9iYtX644w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1188242983A1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C181B20C192%81%40-t-vMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6B11D5700BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=189&id=11111111275172329&">http://www.mobile.de/SIDwqXeFYh64gtWt9i ... 275172329&</a><!-- m -->

    so komm gerade von meiner freien Werkstatt hab mir heute auch für die HA Bremsbeläge wechseln lassen bezahlt hab ich 127€ für alles.Haben auch noch einen kostenlosen Check am fahrzeug gemacht.
    Bremsbeläge waren von der Firma Bosch 77€
    Musste mir dann noch sagen lassen das mein 5Jahre alter Neon noch super aussieht :D .Hab ganz wenig Rost am Unterboden war selbst erstaunt wie mein auto gut von unten aussieht. OK bevor Fragen aufkommen dieser freier Händler gehen die meisten hin die Amerikaner fahren.

    So möcht mich mal dazu äußern hab gestern Abend die Auswanderer geschaut (kamm ab 2015 auf Kabeleins) waren 3 Familien die ausgewandert sind in die Staaten.Wenn man immer so gesehen hat wo sie gefahren sind und einfach irgedwo geparkt haben sah man eigentlich immmer irgendwo ein Neon stehn.Aber der Neon is ja nix besonderes in den Staaten.Hab bei meinen 4 wöchigen Aufenthalt in den Staaten genug gesehen. 8)

    genau blech kann man wieder hinbekommen aber ein oder mehrere menschenleben nicht.
    Sonst hagen haste schön hinbekommen mit deinen Sidemarker sieht echt toll aus.
    Vorallem wie gesagt schöner SRT4 Heckspoiler wer hat den nur draufgebaut :D 8)

    eingetragen sollte kein Problem sein bloß muss du schauen das es mit dem Abrollumfang passt wird ja von deiner Reifengröße ausgegangen die in deinem Schein drin steht

    wie gesagt Frey15 kommt immer aufs Fahrzeug drauf an was noch umgebaut werden muss aber so 7000 Taler kannste da schon rechnen
    Beste find ich wenn du halt bei einer Firma dein Auto bestellst wie USCARS24,und die alles für dich abwickeln kostet dann bestimmt auch ein bisl mehr oder schätze mal wenn dir ein Amerikaner sein Auto verkauft brauchst dann nur noch deutschen Fahrzeugbrief is auch nicht gerade billig und die Umbauten.

    So SlimJ muss sagen ich habe die vorgesehene Öffnung auch herausgeschnitten und dann mit Karosseriekleber angebracht hält bombenfest Wassereinbruch kann ich leider nichts zu sagen hatte ich bis jetzt noch nie nach unzahlmäßigen Autowäschen musst halt sehr viel gedullt haben beim rausschneiden und immer schaun das man nicht zuviel rausschneidet.

    Tja Frey15 da biste ganz gut dabei :D Deutsche SRT4 Fahrer gibt es in Germany ca momentan 7 die meisten sind doch halt noch Amerikanern die in Germany stationiert sind.Um gute Chancen mal einen oder anderen zu sehen oder natürlich zu hören dann natürlich auf Treffen wie z.B. am
    15.09.2007 beim Mopar Tuningtreffen in Bamberg oder einfach mal in der nähe von Kaíserslautern bzw Ramstein Mannheim die Ecke aufhalten da gibt es die meisten.

    Yup die Holländer können auch schöne Neons machen :D .Sieht klasse aus gefällt mir super.Felgen 18er sehen auch gut aus bin gespannt wann der nächste mit 19er kommt!!!! Sonst schöner schwarzer Neon.Mal schauen wie der in ca 60 Tagen in Kelbra aussieht.

    So ich fahr momentan auf mein Neon 215/40/R17 und
    BFGOODRICH G FORCE PROFILER
    bin sehr zufrieden mit, sind zwar bisschen teuer aber super im Trocknen sowie auf nasser Fahrbahn.Abrollgeräusche hört man kaum.Gezahlt hab ich pro Reifen 149Euro.Achso Abnutzung soll ja laut tests schlecht sein,finde ich aber gar nicht bin schon einige KM mit denen unterwegs und man sieht kaum Abnutzung. Kommt aber auch auf die Fahrweise drauf an :D

    äh der meister hat mir gesagt Solevita das bei Zündkerzen wechsel ca alle 50000km eventl auch die Zündkabel gewechselt werden müssen hängt aber glaub davon ab wie kaputt die zündkerzen schon sind woll in den Zündkabel so ein widerstand ist und der geht relativ schnell kaputt achso Mader, hab ich nicht gibts bei mir auch glaub ich nicht :D hab noch nie einen gehört der mit den süssen Tierchen Probleme hatte und der Satz Zündkabel kostet bei DC 69Euro also dann noch ein Schönes WE!!!

    äh komm gerade aus der Werkstatt bei CD es wurden Zündkerzen getauscht, Zündkabel neue, Fahrzeug wurde ausgelesen mit DRB und gewaschen dafür bezahlt 131,94 Euro plus Arbeitszeit natürlich achso natürlich hab ich mir den neuen Chrysler Sebring auch mal angeschaut Samstag ist glaub ich vorstellung in den Autohäusern.Aber schickes Teil bloß die Leistung von Maximal momentan 156Ps 140PS Diesel ist mir bestimmt für dieses Auto zuwenig woll das Gewicht weiß ich zwar noch nicht bestimmt ziemlich hoch ist. vg