Beiträge von stlouischris

    Wenn ich momentan mit 3 oder 4 pers. in meinen Neon sitze laufen immer die hinteren Scheiben an, kann ich daran was mit der Lüftung machen. Ich habe es immer schon mit der Klima probiert da geht es meistens ganz gut weg aber im Winter mit Klima fahren???

    Ich hab mal so ein paar Fragen wegen der Wintertauglichkeit meines Neons BJ 2001. Uns zwar ich fahre mit meinen Neon das erste mal komplett denn Winter durch. Ca 50 km pro Tag mein Neon steht nicht in einer Garage sondern neben einer also ist er ganz gut windgeschützt. Gibt es irgentetwas als bei anderen Fahrzeugen zu beachten z.B. das das Türschloss nicht aufgeht oder probleme beim Starten oder halt sonstige??? Vielen Dank im Vorraus und ich hoffe das der Winter bald schnell wieder vorbei ist

    Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber bei mir kommt es mal vor das ich einen zu Gesicht bekomme aber bei der Bestellung hat Cold schon recht es dauert jetzt schon wieder 3 Monate bis die näachsten Autos kommen

    Ich bin jetzt ein sehr sehr stolzer Neon Besitzer. Ach und übrigens es lag an der Einstellung der Automatik Ich bin heute schon 210 auf der Autobahn gefahren vielen Dank für eure Äußerungen,und viel Spaß mit euren Neons. Ich drehe jetzt mal ne Runde.BYE

    Eigentlich relativ schnell aber es hat sich so angehört dass der letzte Gang ganz spät erst schaltet und dann habe ich wie gesagt nur die 3800 Umdrehungen und dann geht nichts mehr vorwärts aber vielleicht haben Sie es repariert ich holle es ja morgen früh ab.

    54100 KM hat er schon runter. Wenn ich fahre dreht er bis 5000 in denn vorletzten gang danach schaltet er rauf und ich bin bis 3000 umdrehungen gekommen und dann ging nichts mehr vorwärts und ich war bei ca 160. Im Fahrzeugschein sind 186 KM/H als Höchstgeschwindigkeit angegeben.

    Guten Tag ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich werde am Donnerstag ein stolzer Besitzer eines
    Chrysler Neon LX 2.0 Bj.06/01 Automatik sein. Bei der Probefahrt
    letzte Woche habe ich es nur auf 160 Km/h geschafft der Tempomat
    war ausgeschaltet, an was kann das liegen: schlecht eingefahren oder vielleicht was anderes. Ich hoffe und ihr könnt mir bis Donnerstag helfen!!
    Dann werde ich denn Autoverkäufer natürlich danach fragen!!!