Beiträge von stlouischris

    man ist deine Karre langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nenenenenene scherz beiseite bombe sag ich nur so muss ein Charger 3.5L V6 aussehen
    bloß der richtige Motor und die richtige Innenausstattung fehlt ;)
    greetz

    Zitat von "KH-Racing"

    hallo,
    bin der neue Besitzer.
    Also mal zum Umbau, bin seit ca 4 Tagen alles am richten was der besitzer und auch der Umbautyp versaut haben, Kabel abgeschnitten, ABS einfach tot gelegt alle Lampen im Cockpit am brennen,dann den Türkontaktschalter auf Plus gelegt andauernd flogen sicherungen raus, dann kein einzigen ABS Fühler mehr angeschlossen,weil ja die Kabel einfach ab waren, ZV geht nicht kurzschluss eingebaut. Felgen schleifen an den Dreieckslenkern innen, Wärmetauscher abgerissen, Kabel an Rückleuchten abgeschnitten und einfach unisoliert hängen gelassen, ZV Motor in der Fahrertüre Kabel abgeknickt,ach lassen wir das ist so einiges mehr was voll verfuscht worden ist, ja und das beste, ABS Steuermodul einfach ausgebaut und weg geworfen!
    Der Typ der dort geholfen hat zum Umbauen sollte lieber seinen Job an den nagel hängen, der hat mal garkeinen Plan davon und war nur auf Geld vom ehemaligen Besitzer aus.
    Gruss


    na dann ich hoff dann kann man für den Kauf gratulieren
    hoff da ging dann noch was am Preis aber was sollte man den erwarten für den Preis :roll:
    dafür bekommt man bei manchen Herstellern nicht mal ein halbes Auto
    aus SHA cool gar nett so weit weg viel spaß mit und hoff man sieht das Fertige Projekt dann mal z.B. in Fulda
    zum Mopar Meeting greetz

    Zitat von "easydan"

    Ist doch gut geworden.
    Perfektionieren kannst du dann alles im nächsten Jahr


    so sehe ich es auch gibt ja noch genug Treffen hauptsache video und sehr gute Errinerungen

    so will mich auch mal zur wort melden
    war wie immer richtig geil
    hat eigentlich alles wieder gepasst trotz kaum org wurde.
    Freu mich schon wieder aufs nächste Jahr dann ganz verscheinlich mit neuen Auto
    @ Deufel wo warst du auf der A7 hab auf dich gewartet oder hast du wieder pause gemacht oder bist du anders gefahren????
    naja was ich gebraucht hab sind glaub gut mit 180 - 200 über die Bahn gefahren wo es natürlich ging
    haben ja in Sondershausen getankt war voll und wo ich daheim war, war ich im roten bereich also so ca nur 12L gebraucht
    so


    KimBo K.
    wie du weisst nett wer wer ist??? hättest doch mal gefragt
    will mal von Rechts beginnen
    Gnuserup-Deufel-stramin-stlouischris-Germaneon-Steffi(nicht hier im Forum)-Hagen74722-Skitish(James)-Dutchneon(Dutchkingkong)
    mitte JasonVick
    dann links weiter
    Legoman-KimBo K-SanderN-hesserzand-ChargerCody-Commander-Bengels-Neonbus-Gary89
    hoffe geholfen zu haben
    greetz @ all

    :lol: naja kannst uns eigentlich gar nicht verfehlen wir sind ganz links
    praktisch reinfahren (weiß gar nett obs 2 eingänge gibt ich kenn nur ein) und nach der schranke links
    greetz

    Zitat von "Knizka"

    und vergesst nicht, am Sonntag hat stlouischris Geburtstag :) Leider können wir dir nicht persönlich gratulieren... also feiert ihn mal ordentlich ;) hihi


    du musst ja alles verraten oder mhhh vielleicht ergreif ich So morgen gleich die Flucht ;)

    naja bin nur gespannt insgesamt wieviele überhaupt da sind
    immer dieses hin und her Treffen ja nein verwirrt einige ein bisschen bestimmt
    Wetter sollte bis jetzt passen trocken 23C-25C wunderbar hoffentlich sind nicht arg so viel Mücken onTour wie vor 2 Jahren
    hoffentlich enttäuschen wir die Amis und die Holländer nicht das dann doch noch paar Deutsche Neon(Astra usw)Fahrer dort hin finden

    Gibts eigentlich irgendeinen Plan bis wann alle ungefähr da sein sollen????
    oder so wie immer gegen 12 am 27igsten ;)
    Ausfahrt schon pläne??? usw fragen über fragen ist ja nur noch ne woche
    greetz