Beiträge von stlouischris

    Zitat von "BlackNeon"

    Wie gesagt, ich werde mit meinem neuen Auto hinkommen. Ist ein Astra... Brauche ich dann auch nen Steckbrief für die Scheibe Gnuse?


    Meinst du du kommst soweit mit deinen astra :lol:
    vorher hab ich ihn auseinandergenommen :mrgreen:
    dann brauchst du nicht wirklich einen Steckbrief ausser wenn du die Teile gleich verkaufen willst :roll:

    Zitat von "big-sylvester"

    Verbrauch Stadt: 8,5l, Autobahn: unter 7l. Überland wenig unterwegs aber vor ein paar Jahren waren das noch ca. 6,5l.(auf jeden Fall deutlich unter 7l :D ). Ich versteh nicht wie man auf 9,5l. bei Überland fahrten kommen kann, ich fahre Zügig und kann mir das nicht vorstellen. Autobahn ist auch über 15l. :twisted: möglich das ist klar, aber Überland wo man höchstens 120km/h schafft. Mit LPG Autobahn, Stadt, Land alles egal immer zwischen 10 und 11l. (keine sparfahrten, ganz normal im Verkehr mitschwimmen). Übrigens ein CS 2.0 Bj. 98 mit LPG seit 45000km und 2006. :) Kann nur empfehlen, volltanken für 25,-€ das macht Spaß! :D


    fahrst du die 4S AT oder Handschalter ist ein extremer Unterschied???

    Zitat von "eddie389"

    es lohnt sich nicht überall.
    zb. in bayern zahlst du 15 cent mehr wie in köln, und es gibt wenige tankstellen dafür.


    wo in Bayern zahlt man denn mehr z.B.
    ich wohn selber in Bayern bin täglich rund 380km unterwegs bei den blauweißen
    und ich kann mich nicht über GAS Preise beschweren
    greetz glaub mom 54,9 Cent


    Hi Neonbonn
    also ich würde sagen das es ganz klar deine Entscheidung ist, was Laufleistung vom Neon angeht mhhh also 200000 schafft er schon wenn man ihn pflegt usw brauch da nett viel zu erzählen und diese Vorurteile schlechte Verarbeitung naja sag ich mal nix zu :roll:
    Ich würde mir nur eine einbauen wenn ich eine Laufleistung im Jahr über 20000 km hätte andernfalls würde es sich nicht Lohnen.Ich hab mir selber vor rund 3 Jahren wo ich mein Neon gekauft hab(hatte da 33000km) überlegt rund 2200€ zu investieren hab es aber denoch nicht gemacht.Warum kein plan am Geld lags allerdings nicht ;)
    Mhhh und dann erklär mir mal bitte wie man einen mix beim 2.0L Neon mit 8L schafft
    ich bin seit rund 2 Wochen nur super grade kaum Ortschaften Überland unterwegs und komme ganz selten unter 9,5L und ich fahre nicht wirklich schnell.
    Rechne aber das du mit GAS rund 1-2 L mehr verbrauchst dann bist du bei 10L also rund 5,56€ pro 100km dann kannst du dir ja ausrechnen das es sich nach rund 28000 km gelohnt hat und du das Geld wieder rein hast
    aber lass erstmal die anderen Gaser hier was schreiben gibt einige die haben GAs in ihren Neon
    greetz

    Zitat von "BlackNeon"

    Ja kann nicht klagen... Ein klasse Wagen! "auf Holz klopfen" ;)
    Wie schon von dir gesagt Platz, Drehmoment, Verbrauch und somit die Kosten. Gut sind immerhin 200,- Euro mehr Steuern gegenüber dem Neon (vorher 108,- Euro jetzt 308,- Euro) aber bin günstiger unterwegs. Versicherung läuft jetzt auch auf meinen Namen, zwar SF-technisch höher eingestuft als vorher -> trotzdem im gesamten Paket günstiger.


    viel spaß mit deinen neuen langweiligen wagen
    ich bin mom jeden tag 350-400 km unterwegs und hab bis jetzt nur 1 Neon gesehen
    lllllaaaaannnnnnggggggsssssssaaaaaaammmmmmm werden sie immer weniger
    greetz

    Hi Marco
    erstmal Happy BDAY zum 25!!!!!!
    junge junge du machst ja sachen :shock:
    naja für deine Wahl bleib ich mal aussen vor schade das du ihn verkaufen musstest nach so ner Zeit
    Will mal da von mir sprechen ich will schon seit ca 4 Monaten mir ein neuen zulegen(werd aber der marke Mopar treu bleiben)
    komm aber nicht irgendwie vom Neon weg hat schon was unser Neon.Z.B. in der Nacht auf einen Parkplatz standen alles nur so normalo Autos(bis natürlich die Charger 300er) vor einem Club und da stand dann noch meiner und immer wenn ich ihn seh da stehen, denk ich mir man ist das cool das ich nett so ne normale stinklangweilige Karre fahr :mrgreen:
    greetz an den Poppelfahrer


    glaub mir mir gehts genauso mit der Arbeit kann ich erst eine woche davor sagen
    ob ich überhaupt kommen kann.
    greetz

    bump
    hi an alle Neon Fahrer bitte mal auf die Neon Meeting Seite schauen
    Liste ist dank Amerikaner und Holländer ziemlich groß geworden.
    Und nochmal frage an die Org
    Dieses Treffen wird nur ein normales Treffen ohne Pokale Bewertung usw oder seh ich das falsch???
    hoff trotzdem kommt eine Ausfahrt zustande!!!!!


    ich hoff sehr das ich kommen kann
    greetz

    Zitat von "neonrene"

    Am Getriebe, genau wie beim 2G.



    Die ganze Diskussion verstehe ich eh nicht. Was steht in den Papieren ? 200 ? Wenn das Ding dann 200 fährt ist doch gut. Wer mehr will sollte sich was anderes zulegen. Tip am Rande des Tages, für 1G wie auch 2G gibts andere Steuerteile "ohne" Drehzahlbegrenzer.


    bei mir steht in den Papieren 184 :(
    und laufen tut er 215 in den Begrenzer :mrgreen:
    muss aber sagen das es ein US Modell war wurde von einen Amerikaner gefahren
    greetz

    wenn ich mich nicht irre ist das der Chrisi
    kenn den auch nur läufig vom Treffen früher hat er mehr mit Neon zutun
    musst mal schauen ob der Neon das ist wenn ist es der Chrisi


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mopar-tuningtreffen.de/index.php?set_albumName=video&id=PT_Cruiser_264_sized&option=com_gallery&Itemid=3&include=view_photo.php">http://www.mopar-tuningtreffen.de/index ... _photo.php</a><!-- m -->

    Hi
    mhhh ist natürlich schade das de keine Zeit mehr für hast
    ich denk da steckt ne ganze menge arbeit drin und nerven :roll:
    Preis da bleib ich mal vonweg soll jeder sich selber gedanken drüber machen
    darf man wissen was als nächstes kommt!!

    wow wollt eigentlich nicht mein Senf hier dazugeben aber das liesst sich hier so :lol:
    voll geil mit dem Neon driften hab gedacht das machen die nur auf der Rennstrecke oder in irgendwelchen
    oberaffengeilencoolen Autoshows (DMotor/Motorvision ......) :roll:
    naja tut mir leid wer so mit sein eigenen Auto umgeht da wunderts mich nicht das immer irgendwas drann ist
    also mein Neon läuft läuft und läuft ohne größere Probl


    mom fällt mir zur weiteren Belustigung hier das Video ein vielleicht kann da der Legoman noch was zu schreiben woll
    der ist ja von da aber irgendwie spi.... die Berliner sowas zu bauen
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/video/video-1001912.html">http://www.spiegel.de/video/video-1001912.html</a><!-- m -->

    mhhh frag mich grad wie dann der hintere Sidemarker funzt
    mit diesen Roten Band da als Reflektor
    Jenni ich find deine schicker ;)
    gibts auch in Clear Ausführung
    Preis mit Shipping rund 200€ :roll:

    Zitat von "Neonel"

    Die fehlenden Seitenschutzleisten sprechen auch für einen SE. Den Neon gab's in Mexico, Europa, Asien und Australien nur als Chrysler. Vllt. ist's ja eine spanische Version mit Trommelbremsen oder so.


    ah gut zu wissen cool