Beiträge von stlouischris

    und zusätzlich noch von der Army aus HD gefahren.
    Ich kenn die nur in Würzburg damals und die haben die Neons ganz schön gedrehten!!!
    Aber wenn der schwarzes Leder hätte und Tempomat und natürlich ne andere Farbe
    zb schwarz 8) (wie kann man nur rot nehmen duckundweg würd ich glatt mein eintauschen.

    naja jedem das seine aber wenns nur Bordsteinschaden war ;)
    und für 1000er ein Satz Felgen mit Reifen ist naja recht billig.
    Kann mich noch gut errinern beim letzten Neon Meeting hat ein Amerikaner mit seinen
    Chrysler Aspen 24" auch eine ganz kleine Schramme gehabt er hat auch gleich ne neue Felge noch gekauft.

    Zitat von "Jenni"

    Das Lenkrad sieht ja witzig aus!
    Wow, der erste Neon mit Autostick, den ich sehe!


    echt da hätteste beim letzten Neon Meeting mal in paar Neons schauen müssen
    da waren auch welche mit Autostick!!! ;)
    aber selber bin ich noch keinen gefahren muss ich mal machen

    jup hast recht ist ein SE
    und Tempomat hat er auch kein und soweit ich weiß wurde ab 03
    alle mit Automatik mit dieser Autostick Version gebaut.
    Naja was die Amis bei der Army alles so fahren
    vielleicht ist es auch wegen SE eine SpezialEditon

    Kann mir mal einer sagen was das ist
    man beachte das Lenkrad denk mal das ist ein 2003
    aber da der Händler ziemlich oft Fahrzeuge von der Army bekommt
    hab aber noch nie das Lenkrad mit Chrysler Logo gesehen :shock:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=111151694&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5700&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=7">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=7</a><!-- m -->

    Zitat von "big-sylvester"

    Ist das "Das Auswärtige Amt"?
    Wenn ja arbeite ich da um die ecke, bei der HSR der deutschen Telekom.
    Wo versteckst du den deinen SRT da?


    der kommt bestimmt mit dem Fahrrad!!! um alle andern die dort arbeiten nicht zu
    erschrecken.Nicht das die "Beamte" noch vom Stuhl puzeln :lol:

    Ich hatte nur mal von A1 das Speed Polish
    so schnell wiede das drauf hast wegen Speed
    ist es auch wieder runter das hällt glaub grad mal ne Wäsche
    danach umgestiegen zu meguiars und wirklich top hab mein Dach komplett gemacht vor über 1 Monat und ist immer noch schön gepflegt und all glatt

    Zitat von "MI-MK"

    Hallo, ja alles von Meguiar's braucht man auch nicht, wär mir auch zu teuer. Aber die Kombination Shampoo und NXT ist günstig. Die Reinigungsknete ist übrigens auch ganz toll, der Lack wird glatt wie ein Kinderpopo :D


    jupp kann das nur bestätigen mit der knete aber danach die Versiegelung nicht vergessen


    Endlich einer der wert drauf legt, bin ich doch nett so allein zum glück ;)
    ja das Meguiars zeug ist recht gut aber Preis Leistung find ich nett so toll aber Meguiars grad das NXT Wachs ist der Hammer schön einwirken lassen auspolieren voll geil find ich.
    Pfelge auch immer meine Reifen mit Hot shine Tire Spray meine Nachbarn schütteln immer nur im Kopf :lol:
    Bei unsrem Leder kann ich die Lederpflegetücher von Armorall empfehlen sind richtig gut find ich vorallem gehts recht schnell.

    Zitat von "damir"

    Nur schade dass es keinen neuen Neon geben wurde.
    :cry:


    da haste wohl recht oder freundeste dich mit dem Caliber an.
    Aber schon schön das sich aus Kroatien einer wie du damir!! hier im Forum findet!
    greetz

    schick sieht er aus von aussen Glückwunsch zur 2Gen Neon
    wie ist der umstieg gefallen ist der Unterschied groß von 1 zur 2??
    was ist denn mit dem Lenkrad passiert hatte da jemand Hunger oder sieht das nur so abgegriffen aus?
    greetz