Beiträge von stlouischris

    Zitat von "Sukres"

    2.0 hört sich auch einfach männlicher an 8)


    aber wenn man sieht das aus 1.6L rund 116-118 PS rausgehollt wurden
    find ich gar nett so schlecht wenn man heut manche Autos sieht die haben grad mal mit 1.9L knapp
    108 PS z.B. wieviel wiegt denn der 1.6 eigentlich weniger als der 2.0 geht ja nichts über Gewicht???

    nö kann man sich nett erst Hirn einschalten im Internet suchen und dann schreiben :lol: :lol:
    hab auch erst gedacht das die Breiter ist also ;)

    ohhh möcht mal wissen wo du die angaben her hast ;)
    also die SRT Felgen sind 6 Zoll Breit
    und die Original Bereifung ist 205/50R17 meisst BFG
    kann gut sein von dem du die Felgen her hasst das der eine andere größe fährt ist ja alles mög
    sogar angeblich 225 aufner 6 Zoll Felge


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FACTORY-ORIGINAL-17-DODGE-NEON-SRT4-WHEEL-RIM_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ72Q3a1205Q7c66Q3a2Q7c65Q3a12Q7c39Q3a1Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a1Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem120404394326QQitemZ120404394326QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories">http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FACTORY- ... ccessories</a><!-- m -->

    Hi @all
    mal wieder was für die Pflegegeilen unter uns ;)
    Hat schon einer von z.B. Sonax Spray and Clay ausprobiert
    praktisch mit Knete denn Lack von Restverschmutzung zu entfernen.
    Kann dieses Produkt nur empfehlen ist richtig gut das Zeug!!!!
    Auch weitere Pflegeprodukte können hier rein und vorgestellt werden
    greetz

    Zitat von "BlackNeon"

    Bei mir sind 550km immer drinnen! Es waren aber auch schon Mal 720km... :D
    Aber weiter bin ich noch nie mit ner Tankfüllung gekommen.


    wow irgendwas mach ich falsch oder hab ich ein loch im Tank :shock:
    Germaneon
    aber das mit dem Pontiac ist ja schon hammer 8.3L biste da einen Truck hinterhergefahren im Windschatten :mrgreen:

    jap so wie es aussieht schon!!! naja dafür macht das cruisen umsomehr spaß mit AT ;)
    also ich komm immer mit meiner Tankfüllung 44L ca 350 - 390 km weit hab aber die guten 450 auch schon geschafft
    aber das kommt nur ganz selten vor

    @miamineon
    wow hab das schon gelesen mit Ramstein AB da wirste dein Spaß haben
    bei den crazy Amis die stecken noch mehr Geld in ihre Autos.
    Naja die andern steckens ins Auto die anderen Urlaub die anderen in Frauen manchmal auch in die Frau :lol: usw......
    jeden das seine bin aber mal gespannt wann er endlich fertig ist dann will ich das ding auch mal sehen und hören
    greetz

    hi mars bist auch mal wieder bei den Neons :lol:
    also kann dir sagen bin die woche mal exact 100km(nur Überland kaum Ortschaften rund 110 kmh) total vorrausschauend und ziemlich vorsichtig mit dem Gasfuß umgegangen und tata war ja überrascht 7,8L. Aber so kann man auf deutschen Straßen nicht fahren da gilt ich ja hier als Verkehrsbehinderung ;)
    Und zu deiner Rechnung Respekt würde mich wahnsinnig freuen wenn ich ein V8 hätte der so wenig verbraucht.
    Ein guter 6 Zylinder 9-10 L den zeigst mir mal soweit ich weiß verbrauchen die Audi BMW V6 Benziner auch so rund 12L.
    Naja mich persö störts mom eh nicht so, woll ich nur noch recht wenig fahre und bei den Spritpreisen.
    So 4 Gang AT hab ich auch hab ja auch BJ02 mhhh naja aber geb dir recht das unsre Neons ein bisl viel verbrauchen aber was solls.
    Einzige wo ich mich freuen würde wär über einen größeren Tank nicht das man alle 380 km an die Tanke muss.
    und kannst mal schreiben per pn was mit euren Mustang passiert ist wegen Kratzer usw Versicherung etc.....


    greetz