Beiträge von stlouischris

    Wow langsam werd ich neidisch :S
    wo bekommt ihr nur die ganzen Teile her??? kannst ja per pn antworten
    aber find kommt irgendwie ganz gut mit der SRT Front das KZ würd ich noch an ner anderen Stelle setzen
    wirkt dann bestimmt noch besser!!!!
    aber was auffällt die SRT Felgen kommen bei dir irgendwie zumindestens auf den Pics klein rüber
    obwohl ich ja die gleichen hab
    sonst :shock: wow der Lack schaut Top aus
    greetz

    Zitat von "Knizka"

    Nunja.. inzwischen gibt es viele Ex Neonfahrer die trotz allem gerne kommen würden, da sich ja auch einige Freundschaften in ganz Deutschland entwickelt haben. Ahnung über den Neon haben sie ja trotzdem. Und sich vorher mit anderen treffen, um sich in ein Neon zu quetschen.. hm neee.. der Platz in Kelbra ist groß, bisher sind die "fremden" Autos auch nie weiter aufgefallen.


    Klar, so oder so sollten die Neons in der Mehrzahl sein und keine Angst, das werden sie auch ;) :)


    da kann ich mich nur anschließen ;)

    erstmal cool hagen das mit dem 300m da musste aber auch mal dann mit dem zum Treffen kommen
    mhhh ich empfehle dir erstmal das Chrysler Forum und dann das Unterforum 300m davon
    die können dir bestimmt helfen.Soweit ich weiß würden 22" draufpassen
    aber dann bitte nicht die Lexani das sind ja wirklich von Halbarkeit aussehen(Geschmackssache) die letzten die ich kaufen würde. Wenn es dann um die Felgen geht kann ich dir den Nixon gern ans Herz legen der kann superschöne TIS bzw Dropstars besorgen dann ist dein Dad aufjedenfall ein blickfang auf den Straßen.
    greetz

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=n-Tkeyu-pvg">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    115DB ich liebe die CO2 Steuer :mrgreen:

    mhhh bei über 2% kann ich dir nett helfen musst du mit deinen gewissen bzw mit deinen TÜV prüfer klären ;)
    warum und den 35querschnitt gebraucht
    wie man kauft noch gebrauchte reifen :shock:
    finde da sollte mal am wenigsten sparen
    vg

    das heisst man zahlt rund 5400 Euro für alle Abnahmen bei Toms Frau :(
    aber was da der TÜV sagt über alle Umbauten denk mal nicht so einfach
    für uns Deutsche so einen durchzubekommen.
    Hab mir es auch schon überlegt aber die Laufleistung ist mir um einiges zu hoch
    mom bekommt man hab mal meinen Impo gefragt des Vertrauens mit allen Umbauten etc
    blauen 05 SRT 15000 Miles für 15000€

    jep richtig!!! muss gestehen hab dieses System am anfang auch nett kapiert ganzen Berechnungen aber das war vor rund 5 Jahren hab damals ne ganz falsche Reifengröße selber gekauft und hab gedacht häh warum schaff ich nur 140 :lol:
    aber das alles war einmal :mrgreen:
    wenns probl weiter gibt einfach fragen aber hier oder hier
    11833 hier werden SIE geholfen ;) :mrgreen:

    aha kotzt ein schwarzer :mrgreen:
    BJ muss knapp ab 09/02 sein woll ich hab den allerletzten mit weißen amaturen und ich hab 08/02
    wollte die schwarzen nett haben.
    Aber sonst siehts ganz gut aus Schicker Lack das mit NSL muss ich mir auch noch überlegen ob ich dunkler mach
    aber die grünen Bremssättel gefallen mir gar nett
    vg

    Meine Anmeldung ist raus
    Location ist i.O. für alle die schon mal da waren ist recht schön dort hoff das wir dieses Jahr vom Regen verschont werden
    Datum ist auch ok bloß das ich dann am SO 24 BDAY hab


    Steve
    send mal denn Legoman (Jenni) usw :mrgreen:
    eine pn das er einen Eintrag im SRT Forum machen soll das die eventl auch schon bescheid wissen
    oder soll ich das machen :roll: