Beiträge von Mi@mi Neon

    Juhuu ^^! noch ein srt-fahrer aus dem raum rhein-neckar ^^!!! spitze :D ! ich selber komme aus waibstadt bei sinsheim !! also , wenn du hilfe brauchst, einfach mal durchklingeln ^^ Daniel ----> 0176/62595117!!! gruß Daniel

    ich denke mal mit dem guten alten kw machste nichts falsch (achja das moparfahrwerk für den srt ist ebenfalls von kw und auch baugleich ! weiß jetzt bloß nicht welche variante ob 1 oder 2 oder 3 ???) ! musst dich mal an klaus alias kh-racing wenden , der hat da bestimmt was inpetto und auch sehrviel erfahrung in dem bereich Fahrwerkstechnik! wenn es jmd weiß , dann er ^^ :D ! greetz Daniel

    ja natürlich leb ich noch michel ! axo rufe mich mal bitte mal an die tage wegen deinem badge ^^!!! ich habe ein neues handy bekommen (die nummer ist die gleiche ) und deine nummer habe ich jetzt nichtmehr , und etwas erzählen muss ich dir auch noch!!!! greetz^^

    loud pipes save lifes ^^ bei mir sind auch 74db eingetragen aber ich habe mal eine messung gemacht (mit meiner b&b anlage und needswings downpipe ) weiß zwar nicht ob die messanlage defekt war aber meiner hat unter vollast 122.6dB gehabt :lol:

    hey michel ! ja habe nen 2005 er srt-4 mit ca 17000 miles gekauft.der crossi war nicht wirklich mein ding und ich habe etwas daran vermisst. aber nichts desto trotz, jetzt bin ich wieder versorgt. :D


    @ Klaus: natürlich ist ein echter srt besser. hätte auch nicht gedacht das ich wieder einen haben werde. :D !!! stelle demnächst mal ein paar pics rein, denke das auto kennen schon ein paar.


    greetz

    gilt das angebot für mich auch ?? hab meinen neuen schon daheim vor der haustür stehen :D ! @srt4 driver:schönes auto haste da gekauft !super setup drinnen :twisted:

    bin ich mir noch voellig unklar ! aber ich tendiere stark zu einem fertigen srt4 oder hab das angebot fuer nen nissan skyline gtr !aber das ist noch voellig offen ! ich muss ja das fahrzeug nicht hergeben !!! bloss werde ich in der naechsten zeit keine zeit mehr haben !!!!das auto lauft praechtig , sieht man ja auf einigen fotos auf dem srtforums.com war ja damit schon auf 2 treffen in ramstein und anschliessend in saarbruecken!!

    soo leutz !!! spiele mit dem gedanken mein auto herzugeben! Der grund ist zeitmangel, da ich jetzt auch samstags arbeiten muss habe ich keine zeit mehr ! also bei intersse ne pm an mich ! Das Auto hat nach dem umbau zwar Zulassung jedoch noch keine tuev abnahme (somit nicht in der Stvzo zugelassen, aber ich kuemmere mich sofort drum !!! Der Umbau wurde bei mir im Geschaeft , einen autoriesiertern Chrysler,Jeep und dodge Haendler durchgefuehrt! es wurden nur originalteile verbaut (speziell Bremsen )alle Rechnungen vorhanden, sowie viele srt4 aftermarketparts wie zB einstellbares AGP Wastegate , groeseres Turbo downpipe 4,5 Zoll,led taillights , Xenon mit 6000K,komplette 4,5Zoll Komplettauspuffanlage aus Edelstahl, weapon r coldairintake, sowie mopar blue rice ventil(Blowoffventil), und eine volleinstellbaren Gewindefahrwerk aus edellstahl !alle papiere und Gutachten vorhanden! der motor hat um die 33tmilen runter, auf wunsch gibts noch ne pioneer headunit mit touchscreen, navi ,mp3 ,dvd etc dazu sowie eine 1,2 kw starke audioanlage mit einem fetten subwoofer !preis stelle ich mir um die 10000 Vhb vor! bis dann .....

    ja ! mein auto siehste ja schon auf den bildern vom 25.4 ! bin am 2 .5 wieder oben ! mal schauen wies wird ! war letztes we ei bischen klein ! bin aber zuversichtlich :mrgreen:

    muss erstmal alles installieren !!!! die stossstange braucht noch bis um 5 beim lacker :cry: !! und heut abend bekomm ich das downpipe ,erst dann kann ich den auspuff dran knallen!!! also die anlage mit dem muffler kommt schon richtig fett! hab schonmal einem im srtforum gesehen mit derselben anlage und ist echt der hammer!! :D

    looool! haja! manche stecken ihr ganzes geld in die freundin und ich eben in mein auto :D ,kann mir nicht fremdgehen :lol: !!
    muss jetzt in bischen fuers treffen in ramstein sparen !!!! vll gibts da nochwas zu holen :?: