Beiträge von Mi@mi Neon

    nochmals update : komplette single exit rennauspuffanlage mit 4,5inch mit downpipe, SRT Heckstosstange wird heute montiert, getsern schon SRT Radiator sowie staerkere Benzinpumpe installiert. Bestellt ist Spearco Monster Intercooler und Halofoglights :twisted: Gruss Daniel

    sowas aehnliches habe ich auch mal gehabt!! bei mir lag es an den bremsscheiben und belaegen!!! hatte welche von ebay drinnen und die waren grausam! angeblich erstausruesterquali ! diese habe ich dann nach ca 3 monaten gegen mopar also orginalteile getauscht und dann war es weg! was hat du fuer scheiben drauf oder belaege??meine ebayscheiben hatten rillen und zum teil auch kleine risse! also lebensgefaehrlich die billigteile ! :evil:

    new parts coming in: GReddy full turbo timer, Proftec boost controler,downpipe mit electric cutout und das beste nen HKS Single muffler ich glaube das ding hat 4,5 inch :D freu mich wie ein kleines kind :lol: :D :lol: :mrgreen:

    haha!!! ja! so korrupte tuevler gibts in der pfalz :D !!! habe schon saemtliche beziehungen geknuepft!!!!die ami modelle haben ja nichteinmal nen niveauregulierung drinnen wenn sie vom werk aus xenon verbaut bekommen !! das ist nur bei den eu modellen nur so weil deutschland wieder ne extrawurst ist :oops:

    kleines update : Bilder folgen !! Xenon Kit , foglight bezels und nebelscheinwerfer !!! :D Danke an Sukres fuer die grossartigen teile ! das xenon einbauen hat echt nicht mehr als ne halbe stunde beansprucht! waere ein schaltplan dabei gewesen ,haette ich es wohl in 20 min drinnen gehabt :lol:

    muss aber sagen das deufels neon einer der schoensten ist die ich bisher auf deutschen strassen habe fahren sehen! ueberhaupt mit den felgen !! ;) ein traum ! aber das mit dem klang ! hmm ! wie lange hast du den esd schon drauf ?normalerweise geht da noch etwas !! wenn nicht musste eventuell wie es sukres schon angedeudet hat, etwas nachhelfen ;) :D aber die blenden sind genial !!!

    hmm ! ich in eigentlich recht experimentierfreudig !!! ja, das orange ist auch nicht schlecht, ich denke aber an ein fiese farbe oder kann man das eigntl noch farbe nennen ?? also mein favorit ist das tarnkappenbomber grau matt vom lamborghini reventon ! farbcode hab ich schon :D


    hier ein beispiel : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zcars.com.au/images/lamborghini-reventon-vs-tornado-jetfighter1.jpg">http://www.zcars.com.au/images/lamborgh ... ghter1.jpg</a><!-- m -->


    weil weiss haette mir auch gut gefallen,abr das ist mir erstens zu brav fuer mein auto und 2 tens hat es jeder :D :D :D

    :lol: ! also kfz ler bin ich nicht ! ich bin automobilkaufmann bei chrysler !!autos zu tunen ist eher mein hobby!! das knowhow konnte ich mir von meinen kollegen holen !! ich habe natuerlich auch mitgemacht, aber konnte nicht alle arbeiten machen!!! gepasst hat vieles nicht !!! angefangen beim kupplungsgeber bishin zur fast gesamten elektronik !!! und die elektronik!!! aber das auto wird zum herbst nochmal zerlegt!! ich lasse es neu lackieren !! :D und wie du es sagtest ! nen srt4 zu kaufen ist keine herausforderung!!! einen zu bauen schon !!! zB habe ich mal ueber den grossen teich geschaut und hab da ein paar seeehr interessante motorkomponenten gefunden und zum teil auch schon gekauft ! aber dazu im herbst mehr !!! ich sage nur dazu das wird knallen !!! :evil:

    gedauert hat der umbau ca 25 tage a 6stunden ,bin immer noch nicht fertig !! die technik laeuft so weit, bis auf ein paar sachen ! gelohnt,hmm ! also ich denke das es sich erst 100prozentig auszahlt wenn das auto fertig ist !!!! aber bin soweit schon zufrieden ! man muss sich hlt zeit lassen mit soetwas!! da sollte man nicht unbedingt pfuschen ! ich dnke komplett fertig bin ich erst september oder sogar oktober!!! muss jetzt erstmal wieder geld sparen :lol: !!!



    fuer schwache nerven und kleinen geldbeutel ist ein srt swap ueberhaupt nicht zu empfehlen !!!! man muss wenn man es richtig macht mit mindestens 10-12 tausend euro dabei (dann ist das auto aber fertig)

    uff :shock: :S ! also das ist ne menge arbeit !!! das faengt an das man das auto bis ca der b saeule komplett zerlegt werden muss, ! dann die frontbleche bearbeiten um platz fuer den ladeluftkuehler und anderen wasserkuehler zu machen! dann den alten motorkabelbaum gegen den srt ersetzen (kostet seeehr viel zeit bis man die kabel auch dort hat wo sie hin muessen) dann die seilzugkupplung komplett ausbauen und den hydraulischen kupplungsgeber an die motortrennwand anpassen und verstaerken(Das ist eigentlich die arbeit wo am meisten die nerven raubt)!!dann den kabelbaum vom inneraum verlegen(anzumerken ist hierbei das man die stecker von heizung ,scheibenwischer ,innenraumbeleuchtung etc abaendern muss, weil die vom eu 2 gen passen nichteinmal ansatzweise ) und gefaehrlich wirds beim airbag (der hat auch nen anderen stecker ,d.h du musst nen srt airbag verbauen ! seilzuege ,wasserleitungen,abs steuergeraet bremsen ,lenkgetriebe ,antriebswelle,bremsleitungen vorne und bermsen vorne etc.... muss alles getauscht werden !!! ich koennte ueber 10 seiten schreiben was man alles machen muss schreiben !.....ABER DDU BRAUCHST VIEEEL ZEIT UND SEHHHHR VIEEEL GELD :oops:

    ddanke erstmal !! wo ist ne motorhaube??? brauche schnellst moeglich eine!!!! neuer lack kommt noch drauf!!! mir schwelgt so die farbe gunmetall oder anthrazit grau vor!!! chris ! ich rufe dich gleich morgen mal an!!!! bis dann

    der tuev ist jetzt schon fertig mit den nerven!! ich hab ihm mal meine wunderbar schoene dicke dokumentenmappe vorbei gebracht wo der umbau genaustens festgehalen ist!!! jede schraube (bzgl Teile/ Ersatzteile) die ich gekauft und verbaut habe ist die rechnung , teile nr vom microfilm und foto drinnen !also richtig fett! :lol: naja ! jetzt wird das auto gerade verkehrssicher gemacht und noch in kleines problem mit dem hydraulischen kupplungsgeber beseitigt und dann ab auf den leistungspruefstand!!! hab jetzt auch schon ein paar stage 2 teile im lager ! :evil:

    bei einem neon !! ca 850 bis 1200 eur restwert!! entweder ausschlachten oder ab nach polen!!! wenn du deine teile bei motoso oder ebay anbietest bekommst du sicherlich mindestens 1500 eur abwaerts!! aber ich wuerde ihn lieber ausschlachten.