Beiträge von montagsneon

    gewinde passt ...hatte sie auch kurz dran das pcm hat die sonde akzeptiert wusste eben nur nich ob es da unterschiede gibt (verbrauch, abgaswerte) ist es eigentlich egal welche von den 2 weissen kabeln mit den weissen der sonde verbunden werden? wie gesagt fehlermeldung ist weg und es kommt auch keine neue

    habe gleich mehrere probleme mit meinem 96er neon 1. ich habe größeren kühlwasserverlust und das merkwürdige ist es scheint alles dicht zu sein das heißt wenn ich abends nach dem wasser sehe ist es normal und am nachsten tag leer muß also jeden tag nen liter nachgießen unterm auto ist alles trocken 2.wenn ich bremse ist meine linke hinterradbremse danach fest und läßt auch nicht wieder los.erst bei stillstand von ca. ner halben stunde wieder frei hab den sattel überprüft ist leichtgängig. wenn sie fest ist und ich die entlüftungsschraube löse dann läßt sie gleich los woran liegt das? abs? 3. wenn ich anfahre kommt vom motor her so ein quietschen klingt wie ein altes ehebett kann das die aufhängung vom motor sein? danke schonmal für eure antworten

    das problem habe ich zur zeit auch wenn ich voll drauf trete bleibt sie fest wenn nur leicht bremse löst sie sich wieder habe alles durchsucht bin darauf gekommen dass wenn ich die entlüftungsschraube öffne läßt die bremse sofort los leitungen sind frei bremskraftverstärker ist es auch nicht ich vermute es ist das abs... ist auf dem linken hinterrad bestimmt blockiert