Beiträge von BebiGirl

    also ich hab jetzt meinen neon seit fast 2 wochen in der werkstatt - NUR wegen dem zahnriemen austausch ... die erste woche stand der drinnen, weil das werkzeug zum rausmachen kaputt gegangen is - der sass zu fest ... jetzt wo er draussen is das nächste problem - die spannrolle wird nich geliefert, gibt es nich, oder keine ahnung ... jedenfalls: wir müssen eine andere bestellen und die kostet 400 euro !!!
    na dann happy new year !

    naja ich denke beim polieren kommts auch immer drauf an wie dus machst... wenn mans per hand mitn lappen macht wird da bestimmt nix dünner.. vielleicht mit poliermaschinen?! aber da will ich jetzt auch nix falsches sagen .. weiss nur, wenn man mit den maschinen nich richitg umgehen kann, den lack ganz schön kaputt machen kann

    ich kenn die politur nich ... aber allein mit lackreiniger war der vorher nachher unterschied hammer ... aber denke mit der politur wirds nich anders sein... an deiner stelle würd ich noch hartwachs drauf machen, damit es länger hält ;)


    du musst halt nur darauf achten, dass du das zeug richitg einpollierst und nich nur mal kurz drüberwischst/rubbelst wie beim autowaschen weil das gar nichts bringt


    und bevor du hartwachs draufmachst .. mach jeden kleinsten dreckfleck weg und die ganzen streifen vom pollieren... um soweniger fettflecken/streifen drauf sind - um so besser is das ergebnis am ende...

    ich denke selber machen is auf jedenfall besser ... zwar stehst du da nen ganzen tag bei deinem auto, bist am polieren und danach richitg fertig ... aber es lohnt sich auf jedenfall ...


    auserdem kannst du kleinere kratzer die dir auffallen einzeln besser bearbeiten ... die waschanlage fährt ja nur allgemein drüber ...


    also ich selbst hab mein chrysler mit lackreiniger poliert und anschliesend hartwachs drauf ... der unterschied zu vorher is echt hammer!!


    8)

    :mrgreen:
    soll das wirklich auf den markt kommen? dann is wohl nichts mehr mit reifen zerstechen :cry:
    trotzdem sehen die normal reifen schöner aus - da kann man schönere - vor allem grössere - felgen reinbauen :D

    jaa.... ich meinte bei mir is noch nichts ausgefallen tut mir leid :oops:

    also nochmal... als mein vater das auto abgeholt hat - nachdem wir es gekauft hatten - is während der 4h autobahnfahrt nach hause das licht 3-4 mal ausgefallen... und währenddessen spinnt die anzeigebeleuchtung auch... so wie ich es erzaehlt bekommen hab...


    bei mir is der scheinwerfer erst einmal [hab das auto seit knapp 2 monaten] dünkler geworden .. das ganze auch mit helligkeitsschwankungen der anzeigebeleuchtung...


    das licht spinnt einfach so während der fahrt - ich hab keinen schalter betätigt oder sonst was umgestellt...


    man kanns auch so beschreiben ... das ganze licht wird dünkler/schwächer.. als ob das ganze weniger strom bekommt... (wie ne 5V LED die nur 3V bekommt)


    ---


    ich hab kein nebelscheinwerfer...

    naja bis jetzt is noch nichts ganz ausgefallen .. is nur einmal kurz für eine minute bisschen schwächer geworden ... werd das aber mal durchchecken lassen ... zahnriemen und tieferlegen muss eh bald gemacht werden - tüv is fällig :D dankeschön, bis dann

    ich hatte das erst einmal [hab mein auto seit 2 monaten] als ich von der autobahn runtergefahren bin ... das is auch kein flackern sondern ehr als ob man die anzeigebeleuchtung langsam aufdrehen, bzw. hellerdrehen und dann wieder abdrehen würde ...


    an welchem schalter?


    naja ich hab da ehrlich gesagt noch wenig ahnung von den ganzen kabeln unter meiner motorhaube...


    wollte nur wissen ob das größere probleme sind bei denen ich unbedingt in die werkstatt sollte...

    hey,


    ich hab folgendes problem festgestellt. manchmal wenn ich mit angeschaltetem licht fahre fängt mein neon an zu spinnen: die frontscheinwerfer leuchten viel dunkler und die innenbeleuchtung (bzw anzeige) wechselt zwischen dunkel und hell. so bleibt es vielleicht 1 - 2 minuten .. und dann is wieder alles normal..
    als mein vater 4 stunden autobahn gefahren is sind die frontscheinwerfer sogar mal ganz ausgefallen. dann hat er die sicherung rein und raus gemacht und es ging wieder ... und das 3-4 mal ..


    was könnte das sein?


    danke

    jaaaa genau - schwarz schaut viel besser aus weils nich so herraussticht sondern schön schlicht is...
    mir gefallen silverne radios eigentlich auch viel besser.. nur es passt eben nich so rein - meiner meinung nach...
    aach und den alten klumpen hab ich auch nur noch in meinem auto weil ich im moment kein geld für ein neues radio hab :D und da ich music von meinem ipod höre reicht das auch fürs erste...

    stimmt... das original radio passt viel besser... aber ich kann mir vorstellen, dass ein schwarzes radio zumindest besser aussehen würde als ein silvernes!? vll hat ja jmd zufällig ein foto davon ...

    neee... die dinger sind einfach nur hässlich. freiwillig würd ich sowas nich fahren, genauso wenig wie einen corsa oder polo... obwohl man in einen kombi - statt rücksitze und kofferraum - gut ein nettes kleines autokino bauen könnte. aber das wars auch schon 8)