Beiträge von BebiGirl

    hey,


    ich wollte mal fragen welche leuchtdioden du für die schalterungen, das radio und der deckenbeleuchtung benutzt hast. gibt ja verschiedene...


    dankeschön,


    vera

    haha :D ich hab das allerdings im stand gemacht und den schlüssel auf ganz unten gedreht [weiss jetzt nicht wie die stellung heist - aber da, wo alles bis auf das radio aus ist] ... und dann gings einfach 8)

    och schade ... hab mich schon gefreut, dass man die beleuchtung am ziffernblatt irgendwie umbauen könnte ... würde nämlich echt geil aussehen!
    hehe ... jaaaa dein auto is natürlich auch schön.. aber die fotos - WHOW!

    also ich hab heute versucht die zeit umzustellen .... hatte radio an, ein paar sekunden auf 'time' gedrückt, dann hats gepiept und die zeit war umgestellt ... ich hatte keinerlei probleme :)

    überhaupt nich - bei dem ding verrostet alles. musste erst das blech vom vorderachsträger austauschen lassen. einmal leicht klopfen und das halbe ding kam dir entgegengebröselt.
    irgendwelche buchsen am unterboden wurden ausgetauscht und diverse teile im motorraum...
    sogar die schrauben der frontsitze am boden rosten!

    das problem ist nicht, dass die stossdämpfer kaputt gehen, sondern wenn du beim tüv bist und der dein wagen hochhebt sind die federn zu kurz (weil nicht die passenden stossdämpfer dabei sind) und KÖNNEN aus der aufhängung springen - dann fliegst du natürlich durch den tüv.

    also bei mir ist der dichtgummi an der llinken tür bisschen kaputt ... wird auch noch ausgewechselt.. aber ich denke ganz weg wird das nicht gehen...


    genau zum türklappern .... bei bestimmten bässen klappert das auto ganz schön, besonders links vorne - kann man dagegen was machen?


    ne neue anlage brauch ich nich - die reicht mir dicke :) ne neue würde nur besser aussehen

    das problem hat hier eigentlich jeder - ich auch... dann mach ich einfach die musik ganz laut und bekomm daher von den windgeräuschen gar nichts mehr mit ... dagegen machen kann man glaub ich nicht wirklich was!?

    haha - ich denk mir auch immer ich bilde mir das nur ein ... aber nach dem 1/4 fahr ich dann schon immer bisschen vorsichitger - trotzdem hab ich das gefühl der wird viel schneller leer..
    weil im ersten 1/4 fahr ich ein paar mal in die stadt und zurueck .. und im 1/4 danach schaff ich das gar ncih mehr so oft...


    also wenn da so viele das gefühl haben wird da wohl irgendwie was dran sein? vielleicht is es auch pure absicht von chrysler :twisted:

    mir wurde gesagt es steht in der betriebsanleitung - konnte aber nicht direkt bei meinen onkel (dem automechaniker) nachfragen...
    aber die 80 monate sind eh schon um ... von daher passt es ja - hab mich nur über die die 160t km gewundert

    keine ahung - müsste ich mal nachfragen, mir wurde nur gesagt, dass es im handbuch steht.
    ja und genau deswegen lass ich den jetzt auch wechseln, hab viel zu viel angst um mein auto :oops:

    naja es gibt ja nicht so viele neon chrysler hier... hab ihm ja gesagt, dass man es eigentlich bei 96t machen sollte... wird auch gemacht - lieber zu früh als zuspät ;)
    wollte nur mal wissen, ob ihr davon was gehört habt, weil mich hats schon bisschen verwundert

    Hey,


    Ich hab ein paar Beiträge durchgelesen aber konkret DAZU nichts gefunden...


    Und zwar meinte mein Onkel [Automechaniker der mir jetzt meinen Zahnriemen auswechselt], dass im Handbuch steht, dass der Zahnriemen erst bei 160,000 km ausgewechselt werden müsste ... Also einiges später als die bekannten 96,000 km ... Ist da was dran, oder habt ihr davon noch nichts gehört?


    bis dann

    aaahhhh ... clown gefrühstückt oder was? ;)
    ne ich mein natürlich die interior folie ...


    wenn man die [FOLIE] ein bisschen mit einen heisluftföhn bearbeitet ... bekommt man dann auch die rundungen an der innenverkleidung hin?