Beiträge von BebiGirl

    ja, weiss ich... bin mir nur nich so sicher, ob die auch so toll sind und was aussehn ... und ob die überhaupt halten ... hab gesehen, dass die teilweise sogar ans lenkrad geklebt werden.

    ya ich sag doch .. folie + kleben okay...
    aber nur fürs kleben .. wärs bisschen viel ...


    hast du auch schonmal was von der folie für den innenraum gehört??

    also ehrlich gesagt ich würd nie jemanden 125 euro bezahlen nur dass der mir ne folie auf die motorhaupe klept... mit folie is das voll okay .... aber nur fürs kleben - echt nich.
    da würd ichs lieber selbst machen - so schlecht bin ich auch ncih :)

    hab auch mal drüber nachgedacht - weil ich das im ebay.com gesehen habe. aber hab angst, dass ich das nich hinbekomm, es nicht gut ausschaut, oder dann mein lack kaputt is ...

    ya hab den schon geschrieben. der probiert schon zu helfen ;)
    das mit dem rahmen und adapter wusst ich schon... war mir nur nich sicher ob auch wirklich jedes auto radio passt... ich guck mich jetz mal nach den teilen mit ausfahrbahren tft um .. die dinger find ich nich schlecht.. mal gucken was bei raus kommt..


    was hat das eigentlich mit der zwangszuschaltung auf sich?? versteh ich ncih so ganz.. :oops:

    also bei meinen leuten wurde bis jetz noch nie ein auto kaputt gemacht... und vor den omas aus meiner strasse hab ich jetzt echt mal keine angst.. is also doch zuuuu ländlich hier ...
    ya hab den schon geschrieben - hoffe da kommt was bei raus

    ya die radioblende hol ich mir dann im ebay zusammen mit dem iso adapter.
    aaach ich wohn in so einer ländlichen gegend - glaub kaum das da irgendeiner von den kleinen möchte-gern-land-gangsta-bauern auf die idee kommt MEIN auto aufzubrechen :twisted:
    naja dann werd ich mal nach ein 6-kanal radio gucken ... weiss ya nich was ich spaeter noch alles so vorhab mit dem ding ...


    dankeschoen

    hey, hab jetzt mein erstes auto [neon 2.0 se] bekommen... also noch gar keine ahnung :oops:
    aber leider hat der nur das standart casettenradio - ohne cd... deshalb will mir ein cd/mp3 radio mit usb für mein ipod holen aber ..
    bei autoradios gibt es ya 2-kanal 4- und 6-kanal is es da ganz egal welchen ich nehme, bzw funktionieren da alle? weiss gar nich was das mit den kanälen auf sich hat ...
    dann brauch ich eigentlich nur noch den iso adapter damit ich das ding auch anschliesen kann?
    ahya .. und is der bass mit ein anderen radio noch genauso gut wie mit dem original radio? oder welche marken koennt ihr da empfehlen?


    naja danke erstmal ...