Beiträge von *grabowlinchen*

    Na ja, also bei mindestens 60 Euro (freie Werkstatt) Stundenlohn hab ich es lieber selber gemacht. Ich denk mal, dass der Stundenlohn mit sicherheit noch teurer ist bei Chrysler und sehr schwer ist es ja auch nicht. Ich hatte vielleicht 5 Minuten gebraucht....


    LG


    *grabowlinchen*

    Keine Ahnung was das für ein Buch ist, kann es ja nicht lesen. Auf jeden Fall ist alles, was ich an schriftlichen Heften und Büchern habe auf französisch. Und das nervt schon manchmal ein bisschen, wenn ich gerne mal etwas rausbekommen möchte.


    Ja Stimmt, dänisch ist wohl auch nicht so leicht zu verstehen... :wink:
    MfG


    *grabowlinchen*

    Hallo Neonfans!


    Weiss jemand wie man die Kopfstützen von der 1st.gen abbekommt? Falls man die überhaupt abbekommt.... :cry: Habe mir nämlich echt super schicke Sitzbezüge gekauft und würde die ja nun auch gerne überziehen.


    Gibt es da nen besonderen Trick oder gehen die ab oder bin ich zu blöd dafür?


    MfG


    *grabowlinchen*

    Hallo erstmal.


    Ich habe mir letztens 2 Neon-Röhren gekauft, einmal für den Fussraum vorne links und eimal rechts. Nun habe ich schon viel nachgeforscht, wie ich die am besten einbaue. Die Röhren sollen bei der Türöffnung leuchten und wenn ich den Schalter auf on drücke.
    Ich weiss nun schon, dass ich die Pluskabel an den Zigarettenzünder mit anschliessen muss und die Minuskabel einmal an Karosserie. Bloß, muss ein Kabel nicht mit an die Innenraumbeleuchtung wegen dem Leuchten bei Türöffnung?! Es sind ja aber nur ein Kabel pro Röhre.
    Und wo und wie muss ich den on/off Schalter anschliessen?


    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Guten Tag erstmal.


    Also manchmal kann man richtig lachen, wenn man sich die Beiträge so durchliest.
    Ein Tip an antera:


    Die Feststelltaste ist auf der Tastatur ganz links. Da hast du 2 Tasten mit einem Pfeil. Jeweils einmal nach unten und nach oben. Das ist die Taste, mit dem Pfeil nach unten. Kannst ja mal beim nächten Beitrag da raufdrücken.


    *grabowlinchen*

    Hi,


    bei meinem geht der Lack auf dem Dack auch allmählig langsam ab. Scheint wohl ein weit verbreiteter "Geburtsfehler" zu sein :?


    Hat das schon jemand machen lassen oder weiss wie teuer das beim Lackierer wird?

    Hi.


    Bei mir blubbert der ausgleichbehälter auch, aber nur nach sehr langen Strecken. Ich fahre jedes Wochenende ca.130km hin und zurück, denn blubbert er auch. Wenn ich ne halbe stunde fahre aber nicht. Hab auch Klima, die allerdings nicht so wirklich funzt.... :?


    Neonrene, wie teuer kann das werden bei dem Deckel? Thermostat ist noch relativ neu (6 Monate).

    Hi neondrivers :)


    Wenn ich über Knüppelpflaster oder auch nur eine kleine Unebenheit gefahren bin, ging die Tachonadel nach unten und ging wieder hoch wenn se lustig war. Danach habe ich das Tacho ausgebaut und kontrolliert. Habe alle Kontakte bissel fester zusammengedrückt und auf der Platine war alles fest. Danach gings ne Weile gut.


    Aber jetzt fängt die Nadel ab und zu an zu Zittern. Geht denn hoch und runter, aber auf glatter Straße. Ist zwar nicht mehr oft, aber muss beim Tüv ja auch nicht unbedingt passieren. In der Werkstatt wurde komischer Weise nix gefunden.


    Hat eventuell einer eine Idee was das Problem sein könnte?


    Wäre über jeden Rat dankbar :cry:

    Das mit der Bremse hatte ich auch schon mal. Da war der Bremszylinder kaputt. Immer wenn ich stark gebremst habe ist sie festgeblieben, beim leichten bremsen nicht. Kannst ja mal checken lassen.