Beiträge von Neon F+F

    Hallo Leute


    Hab da mal ne kleine Frage, war gerade beim Chrysler Händler und holte mir das im Forum beschriebene Öl (Moper ATF+4), welches das knacken der Servo verhindern soll.


    Der Händler sagte mir aber, dass das motorenöl sei und kein servo öl? Jetzt bin ich total übervordert.... was wie wo? ich versteh die welt nicht mehr... kann mir einer helfen wo ich das nun reinfüllen muss und ob dass das richtige öl ist? hab Fr. 28 bezahlt für 3 Liter (ca. 18 euro).


    Danke für eure Hilfe.

    Danke für eure Antworten...


    Hab aber keinen Automat, meiner ist Handgeschalten...
    Na dann muss ich das ganze wohl mal überprüfen lassen... Hoffe das wird nicht all zu teuer.. mal nen Kostenvoranschlag machen lassen...


    Grüsse...

    Hi Leute


    Hab da ein Problem mit meinem Plymouth... der hat jetzt ca. 30000 Meilen auf em Puckel. Wenn ich nun langsam bzw. beim Anfahren ruckelt der immer so komisch, besonders wenn er kalt ist. Was kann das sein? Muss ich die Kupplung auswechseln lassen, wenn ja was kostet das ca.?


    Danke für eure Hilfe.
    Grüsse aus der CH,
    Neon F+F