Und wo gibt es so ein Wartungsheft? Was schätzt Du was die große kosten wird? Also mal angenommen alles ist in Ordnung und nix muss getauscht werden..
Können die von ATU eigentlich auch das Steuergerät auslesen?
Danke
Und wo gibt es so ein Wartungsheft? Was schätzt Du was die große kosten wird? Also mal angenommen alles ist in Ordnung und nix muss getauscht werden..
Können die von ATU eigentlich auch das Steuergerät auslesen?
Danke
schick
Hi!
Mein Neon LE (BJ 10/99, 2.0L, 133 PS, Schaltgetriebe) hat jetzt ungefähr 146.000 km auf dem Buckel. Wann ist denn da die nächste Inspektion fällig? Und was wird bei dieser Inspektion alles getauscht?
Sollte man da zur Chrysler-Werkstatt gehen oder können die das beim ATU auch?
Weiss jemand was der Spass ungefähr kostet? :?
Danke schonmal.. :wink:
sorry hat sich erledigt.. ich Idiot hab den Sicherungskasten im Motorraum übersehen :oops:
ein ganz großes D-A-N-K-E geht an Knizka :wink:
Hi!
Heut wurde ich an ner Ampel drauf angesprochen, dass beide Bremslichter nicht mehr gehen.. Hab dann vorhin mal schnell nachgeschaut. Die gehn echt nich mehr.. Ich hab jetz mal die Birnen kontrolliert, die scheinen aber okay zu sein..
Jetz mal meine Fragen, weiß jemand welche Sicherung für die Bremslichter zuständig ist?
Wo sitzt denn dieser Bremsschalter und wo kann man den kaufen? Weiß jemand was der kostet?
So das wars auch schon..
PS: Hab die Suche benutzt und nix dazu gefunden :oops:
ok dann hab ich gar nix gesagt bzw geschrieben :wink:
weiss ja nich.. ich glaub in der vergangenheit hat man da immer n bissle komisch reagiert wenn jemand das andere forum angesprochen hat.. aber kann mich au täuschen
guck mal bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.neon-meeting.de">http://www.neon-meeting.de</a><!-- w -->
...steinigt mich nich
Also muss ich mich doch net unter mein Auto quetschen :lol:
Naja, wegen der Verspoilerung pass ich net drunter
Wenn ich es nur vorne aufbocke, steht das Auto nicht mehr gerade.
Und vorne auf Böcke stellen und hinten mit Wagenheber ist mir zu riskant.. Die Zeiten sind vorbei
Kann man das nicht anders merken, wenn der Ölstand zu gering ist? Also hört man das nicht irgendwann? Oder ist dann schon zu spät? :oops:
Öhm, da pass ich net drunter
Naja, dann muss ich wohl irgendwann mal in eine Werkstatt und dann lass ich es gleich dort machen
Das geht dann ja nur auf ner Hebebühne, denn an den Stopfen kommt man ja so nicht ran oder?
Woran merkt man denn, dass man das tauschen, bzw. auffüllen muss?
Also kann man sagen, nach so und so vielen Kilometern sollte man das überprüfen, oder knackert da einfach das Getriebe und dann isses so weit?
Schwabe ja, geizig net
Ich mein nich die Felgen.. ich meine das ganze Auto :shock:
da werd ich neidisch :shock:
@silvergreenneon
ja 2 Sechskantschrauben - M6 (Schlüsselweite 10) pro Sattel
fehlen die bei dir? :wink:
ja die kommen von hinten in den Bremssattel rein.. den muss man so n bissle verkanten und runterdrücken und dann klappts
das war n sche.ss
und wo hattest du deine bestellt?
find ich zu grün :wink:
heut sind die vom ATU gekommen. Ging echt schnell.
Und sie passen!!!
Nur die Montge war ein kleines gef*cke.. zumindest die M6 Schrauben..
Aber jetz is alles dran und ich kann endlich wieder fahren
zeig doch mal n Foto