wenn nur die hinteren grün sind würde es auch komisch aussehn :wink:
Beiträge von OuTLaW
-
-
@MI-MK
die kosten ja 88,30dann lieber die vom ATU
-
ATU macht das schon, aber kostet halt extra..
außerdem sind die links von mir ausm Online-Shop. Im Laden sind die ca 10-15 Euro teurer -
dort sind leider keine lieferbar
-
so ne Klammer haben meine auch, dann bestell ich die von dem zweiten Link.. Danke für die schnelle Antwort :lol:
-
Hi!
Leider musste ich feststellen, dass meine hinteren Bremsbeläge abgenutzt sind.
Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Beläge ich für den Neon 2,0L 98KW
Schlüsselnr. 1004 und 514 brauche?Habe 2 Artikel zur Auswahl:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.atu.de/pages/shop/ekat/artikel_detail.html?awst=awst_867&artikelnr=VKN2418760&hauptartikel=1">http://www.atu.de/pages/shop/ekat/artik ... tartikel=1</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.atu.de/pages/shop/ekat/artikel_detail.html?awst=awst_867&artikelnr=VKN4661806&hauptartikel=1">http://www.atu.de/pages/shop/ekat/artik ... tartikel=1</a><!-- m -->Kann mir bitte jemand helfen? Bei mir reibt schon Metall auf Metall.. :oops:
Danke!!
-
ich halt au mal die augen nach dir offen :shock:
:wink:
-
sieht echt gut aus
aber vibriert da nix? zb kofferraumdeckel? also bei mir denk ich manchmal mein heckspoiler hebt ab.. und ich hab nich so ne fette anlage drin :? -
naja rennen bin ich mit dem neon noch net gefahren..
-
wow :shock:
die sehen echt gut aus!
hätt ich au gern an meinem... *neid* -
also ich hab den 2.0 l motor drin...
und ich nehm den 3. gang für tempo 50.. den 4. gang erst so ab tempo 60 und dann ab 80 den 5.50km/h im 5.gang? is das net zu untertourig? also is das net schädlich für den motor? bin ja kein fachmann in sowas.. :wink:
PS: das ruckeln und würgen mit tempo 50 im 4. war etwas übetrieben :oops: klar kann man au mit dem 4. innerorts fahren, aber da kommt dan n kleiner hügel und schon muss man schalten oder das pedal voll durchdrücken, was bestimmt au net grad sprit spart
-
wie kommt ihr denn innerorts auf 4.500 umdrehungen? im 1. gang ? :lol:
also ich meine wenn man sich ans gesetz hält und die 50 nicht überschreitet..
ich müsst mal gucken aber ich schätze ich hab so ca 3.500 umdrehungen wenn ich im 2. gang 50 fahr und im 3. gang so ca 2.200.. und im 4. da geht gar nix außer ruckeln und würgen -
Puh 4.500 ...
Meint ihr jetz innerorts oder außerhalb? :oops: -
das tut zwar nix zur Sache, aber mich würde mal interessieren wieviel km eure Autos drauf haben..
-
lool :wink:
-
bis vor ein paar Wochen kannte ich die Probleme auch nicht.. :wink:
-
Zitat von "HiebammE"
(wer das ohne zusammenhang liest könnt auch an schweinkram denken )
lol :wink:also beim letzten mal Tanken gings wieder net.. Hab dann den Zapfhahn so weit raus bis er fast rausgeflogen wär, und dann gings plötzlich..
Naja dann muss ich ab jetzt halt so tanken und hoffen dass der mir net auf den Fuß fälltDanke für die Tipps
-
nur mal angenommen das Entlüftungsröhrchen ist verdreckt oder so, wo find ich das dann beim Neon?
-
Hmmm
Kann mir dann mal einer erklären warum das Problem erst jetzt Auftritt? :?
Hab ja davor bestimmt 20 mal getankt und da gings wirklich ohne Probleme. Hab den Zapfhahn immer ganz reingesteckt..
Kanns was mit der Kälte zu tun haben?
Tanken macht ja eh keinen Spaß und dann auch noch so -
Naja in die Tankleitung wollt ich nix pieken