Beiträge von Neon_SG

    Hi @ all,


    hab dank meiner feinmotorischen Fähigkeiten :wink: den Schalter mal für's erste repariert......die Fenster gehen wieder runter (und auch rauf).


    Da ich nicht weiß, wie lange :lol: :? :lol: such ich weiter nach 'nem neuen gebrauchten Schalter in der Rubrik WTB.
    Oder weiß jemand, was dieses Teil neu kostet?????

    Zitat von "neonrene"

    Die Stecker am Schalter. Wenn Du einen 1G hast dann brauchst nur die Plastekappen samt Schalter abziehen und schon kommt man dran.


    c-ya
    Rene


    Hi,


    hab nachgeschaut....und er ist leider doch kaputt.....[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3]


    Werde mal bei WTB was einstellen......weil - Neu kann man das doch bestimmt nicht bezahlen, oder [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=560]

    Zitat von "neonrene"

    Meine funktionieren tadellos. Der Schalter wird nicht das Übel sein. Nimm Dir mal einen Uhrmacherschraubendreher und biege die Kontakte am Stecker nach. Hilft oft Wunder. Dazu noch bissl Kontaktspray und gut ist das.


    c-ya
    Rene


    Hi,


    welche Stecker meinst Du? Sorry, dass ich so doof :? frage, aber mit den FH's hab ich mich noch nicht beschäftigt. Sind die Stecker in den Türen? Dann müßte ich wohl die Verkleidung demontieren, oder?

    Hallo,


    ich hab mal ne Frage zur Zuverlässigkeit Eurer elektrischen Fensterheber. Bei mir tun sie's nur noch, wie sie Lust haben :evil: - vor allem auf der Beifahrerseite. Is schon ätzend, wenn das nicht zu geht. Ich hab mich schon gar nicht mehr getraut, den Schalter zu drücken.... :?


    Nun meine ich herausgefunden zu haben, dass der Schalter in der Fahrertür hinüber ist........kann man diese Schalter zu 'nem vertretbaren Preis bekommen?


    Danke vorab für Eure Antworten!

    Zitat von "silvergreenneon"

    Das Radio vom 2nd Gen passt doch gar nicht in den 1st Gen! Das vom 2er ist doch an den Ecken abgerundet und hat andere Befestigungspunkte! Für den 1st Gen kannst du das Radio aus dem Voyager bis 1998 und aus dem Stratus nehmen.


    Ich such ja keins...ich hab Musik im Wagen! Mein Freund suchte eins bzw. konnte eins von Chrysler bekommen.....

    Zitat von "silvergreenneon"

    Nö,aber nimm dir doch einen Zollstock und geh zu deinem Auto messen...
    Wozu brauchst du das den Überhaupt?


    Würd ich ja glatt machen - aber ich hab nen 1G......und ich weiß nicht, ob die Maße mit denen eines 2G übereinstimmen :? :?: :? :?:


    Und warum.....na, ich bin gefragt worden, weil ich nen Neon fahr und jemand nen Radio von Chrysler kriegen kann, aber nicht weiß, ob das in seine Karre (kein Chrysler) paßt......


    Aber da ich ja nen echt Netter bin, hab ich gesagt, ich nerv mal mein Forum :wink: