Beiträge von schaefchen

    Ich kenn mich vielleicht nicht so gut aus mit Motoren, aber könnte es sein dass er Wasser durch die Zylinderkopfdichtung mit verbrennt???
    Mal so ein Verdacht!!


    Gruß
    schaefchen

    Hi,
    super mit den Fotos!!
    Sehe aber im Moment hiermit die beste Alternative für meinen PDA, zwecks Navi.
    Vielleicht hat ja jemand eine bessere Lösung für mich parat.


    Gruß
    schaefchen

    Hallo,
    hat hier schon jemand diesen Halter von Brodit montiert oder kennt den jemand??
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.brodit.de/home.php">http://www.brodit.de/home.php</a><!-- m -->
    Ihr müsst auf ProClip-Assistent klicken und dann Chrysler/Neon!!
    Mich würde interessieren wie der montiert wird (geklebt oder geschraubt)??


    Danke in voraus
    schaefchen

    So, da bin ich erstmal!!!
    Als erstes komme ich aus dem schönen OWL. :lol:


    Werkstatterfahrung erlebe ich gerade Live. :(
    Habe den Neon gerade in einer kleinen Meisterwerkstatt abgegeben,
    zwecks Zahnriemen, Ölwechsel, H u.R Federn (Eigentum) und beiden Keilriemen.
    Kostenvoranschlag lag bei 400,-- Euronen (das war vorgestern)
    Gestern wollte ich ihn wieder abholen, da hatte die Werkstatt nicht den
    passenden Abzieher für das Schwungrad gehabt. (musste extra bestellt werden!!) Heute hat er angerufen, das die Teile nicht passen.
    Es müsste ein kompletter Satz für den Zahnriemen her (teuer).
    Er hat bei Chrysler angerufen und die haben gesagt das der komplette Satz 550,- Euronen kostet.
    Ich also zum Telefon gegriffen und 6 Chrysler Filialen angerufen zwecks Preisvergleich.
    Also ich muss sagen, das Chrysler nicht unbedingt Sachverstand zeigte.
    Alle wollten mir den Zahnriemen mit normaler Spannrolle verkaufen. Niemand konnte mir auf Anhieb den Umrüstsatz auf die Hydraulikrolle anbieten.