Beiträge von schaefchen

    Ich kenn mich vielleicht nicht so gut aus mit Motoren, aber könnte es sein dass er Wasser durch die Zylinderkopfdichtung mit verbrennt???
    Mal so ein Verdacht!!


    Gruß
    schaefchen

    Hi,
    super mit den Fotos!!
    Sehe aber im Moment hiermit die beste Alternative für meinen PDA, zwecks Navi.
    Vielleicht hat ja jemand eine bessere Lösung für mich parat.


    Gruß
    schaefchen

    Hallo,
    hat hier schon jemand diesen Halter von Brodit montiert oder kennt den jemand??
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.brodit.de/home.php">http://www.brodit.de/home.php</a><!-- m -->
    Ihr müsst auf ProClip-Assistent klicken und dann Chrysler/Neon!!
    Mich würde interessieren wie der montiert wird (geklebt oder geschraubt)??


    Danke in voraus
    schaefchen

    So, da bin ich erstmal!!!
    Als erstes komme ich aus dem schönen OWL. :lol:


    Werkstatterfahrung erlebe ich gerade Live. :(
    Habe den Neon gerade in einer kleinen Meisterwerkstatt abgegeben,
    zwecks Zahnriemen, Ölwechsel, H u.R Federn (Eigentum) und beiden Keilriemen.
    Kostenvoranschlag lag bei 400,-- Euronen (das war vorgestern)
    Gestern wollte ich ihn wieder abholen, da hatte die Werkstatt nicht den
    passenden Abzieher für das Schwungrad gehabt. (musste extra bestellt werden!!) Heute hat er angerufen, das die Teile nicht passen.
    Es müsste ein kompletter Satz für den Zahnriemen her (teuer).
    Er hat bei Chrysler angerufen und die haben gesagt das der komplette Satz 550,- Euronen kostet.
    Ich also zum Telefon gegriffen und 6 Chrysler Filialen angerufen zwecks Preisvergleich.
    Also ich muss sagen, das Chrysler nicht unbedingt Sachverstand zeigte.
    Alle wollten mir den Zahnriemen mit normaler Spannrolle verkaufen. Niemand konnte mir auf Anhieb den Umrüstsatz auf die Hydraulikrolle anbieten.
    Schließlich konnte ich einen Satz heute besorgen für Sage und Schreibe 407,70 Euronen + Zahnriemen der schon in der Werkstatt war.
    Habe gleich noch zwei Querlenker-Buchsen (a 55,- €) mit genommen.
    Also werde ich Morgen wohl eine Rechnung von ca. 750,- Euronen bekommen. Kleiner Unterschied zu 400,- Euronen :(


    Bilder werde ich auch einstellen, habe aber noch keine schönen Felgen.


    Bis dann
    schaefchen

    Hallo,
    bin neu hier, habe mir vor kurzen einen Neon 2.0 LE Bj. 2000 gekauft und bin bis jetzt voll zufrieden mit ihm.
    Ich lese dieses Forum schon seit einiger Zeit als Gast und heute hab ich mich endlich mal angemeldet. In der Hoffnung auf einen FTP-Login!! Aber zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass man ein paar Beiträge schreiben muss oder so ähnlich :cry: um Zugriff zu bekommen.
    Nun weiss ich aber nicht was ich schreiben soll bzw. fragen!!
    Es ist doch schon fast alles über den Neon berichtet oder beschrieben worden. Fragen beantwortet mir die Suchanfrage.
    Wie komme ich nun an den FTP-Zugang??


    Danke in voraus
    schaefchen