Beiträge von Helldiver

    So hab ichs auch gemacht. Wollte mir nicht als erst Wagen gleich nen SRT holen. Nunja und sparen tue ich jetzt eher auf SRT aber mit ner 10 oder 8 hinter^^

    Naja es ist doch günstig für 20k einen zu bekommen. Import. Zoll, Umbau, Zulassenung, Transport kosten halt viel Geld. Und die angebotenen Wagen haben ja auch recht wenig KM runtern-

    Nein das war nur als Beispiel gedacht. Durch das ATX wäre doch die Beschleunigung des Wagens etwas besser. 5PS naja dann hätte ich 140.

    Sagen wir mal so wenn man zufällig ne 1/4 Meile fährt würde es ja nciht auf dauer schade nur für so eine Aktion das Teil drin zu haben. Wieviel mehr Leistung bringt das denn inetwa?

    Für meinen Automatik hätte ich schon Lust das Teil zu holen. man kann damit ja auch normal fahren oder?
    Kann man das Steuergerät eigentlich leicht wechseln? Sonst einfahc mla das alte einbauen udn nur für besondere Gelegenheiten das neue^^

    Soweit ichs gelesen hab, kommen da noch Programierungskosten zu weil das Gerät genau auf dein Auto programmiert wird und anscheinend mietest du das Teil nur. aber denke Rene weiß da mehr.


    Allerdings:


    AF/Computers are not legal for highway use on any pollution-controlled motor vehicle. AF/X Computers are for off-road (racing) use only. High octane fuel required at all times with AF/X Computers. #Core Charges are only refundable once the core has been received and it has been varified that the core is usable. Defective cores will not be eligable for refund, and can be returned at the customers expense. these orders a special orders and take up to 4 to 6 weeks.(Core must be returned within 30 days of purchase)

    Also soweit ichs gelesen habe musst du nur auf AT und MT achten. Also auf Automatic Transmission oder Manual Transmission. Dann auf Baujahr und Motorart.
    Den Unterschied zwischen der Race- und der Streetstripvariante kann ich dir leider net sagen ausser das es 25$ sind^^


    Ps:
    bei der Race hast du nen cutoff bei 7800U/min
    bei der Streetstrip schon bei 7500 U/min

    Ähm du hast selbst in dem Thread gepostet wo die Nummer drin steht.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.neonowners.de/forum/viewtopic.php?t=2662">http://www.neonowners.de/forum/viewtopic.php?t=2662</a><!-- m -->


    Zitat

    hier sind die teile nummern fuer den r/t Auspuff und den adapter das er auch passt:
    Auspuff 5278624AH
    Adapter 82208484
    vom lenkrad und der dazu gehoerigen airbagspirale hab ich sie leider nicht! also auspuff und adapter muessten so um die 360euro kosten das is zumindest den preis den ich bekommen hab bei meinen chryslerhaendler

    Ist denke ich nicht mehr zulässig, da dadurch nicht nur die Stelle selber sondern auch das was dahinter ist beschädigt sein könnte.
    Wie ist das denn passiert?

    Also Auspuff allein 450Euro Lenkrad konnte er mir nicht sagen. Allerdings ist der Auspuff wohl Platinbeschichtet so wie er das gesagt hatte :shock:

    Also billig kommte net davon. Bin morgen eh beim Dogehändler wegen nem SRT4 fragen da frage ich gelichmal nach deinem Lenkrad und dem R/T Auspuff. Wäre aber gut wenn jemand hier die Teilenummer hätte.

    bevor du noch die ganze Leichenhalle fledderst^^
    Fahre mal zum Dodgehändler der kann die die Preise sagen. Auspuff, Lenkrad etc. Soweit wie ich mich erinnern kann waren glaube ich 250 euro angeschalgen dafür.