Beiträge von Neon 2000

    Zitat von "suizid17"

    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe fehlen dir nur die drähte quer über die scheibe!?


    von oben(mittig) kommt die antenne (da wo auch das kabel von den leselampen her kommt), richtig?
    warum machst du das nicht selber? wirst doch schaffen in stückchen draht an de scheibe zu kleben?!?


    :lol:es ist alles richtig wie du vermutet hast, es ist nicht so einfach, die drähte sind nämlich sehr fein und irgenwie muss ich die noch auf ne folie kleben.ich habe die befürchtung das das klebeband dann durch die temeraturschwankungen nicht hält. die alte anntenneb war mit irgend einen kleber angekebt,

    :roll: Hallo alle zusammen
    Hat schon mal jemand erfahrung mit dem einbau einer scheibenantenne gemacht.
    Ich habe mir 2000 in der chryslerwerkstatt eine von bosch einbauen lassen.nun musste ich nach Steinschlag die Windschutzscheibe wechseln lassen und dabei sind die 2 feinen angeklebten drähte die an der scheibe angeklebt sindkaputt gegangen.die ganze elektronik vom radio bis zum antennenverstärker ist noch einwandfrei.leider gibt es das model von bosch nicht mehr.der empfang ist jetzt ohne die 2 antennendrähte sehr schlecht.
    Grussss Peter

    Zitat von "Gnuserup"

    Ich habe schon gehört, daß der Schalter für die Nebelscheinwerfer kaputtgehen kann - ich habe bei ebay auch schon mal so einen erstanden, allerdings bislang noch nicht ausprobiert, bzw. durchgemessen.
    Wie Du an den Schalter kommst (total simpel !!) siehst Du hier: klick mich.....-......jetzt...


    erstmal vielen herzlichen dank für den ratschlag.ich werde erstmal nach der anleitung probieren den kombischalter auszubauenund wenns geht dann das teil bei ebay bestellen.
    bis demnächst peter :)

    :D Hallo alle zusammen
    vieleicht kann mir einer helfen
    habe vor kurzem festgestellt das meine nebelleuchten nicht mehr funktionieren. habe den neon mal bei atu durchschecken lassen und die haben festgestellt das angeblich das komiinstrument defekt ist.haben alles durchgemessen, es liegt aber kein strom an den nebelscheinwerfern an.
    ich war schon das 2.mal bei atu.daserste mal hatten sie leider keine schaltpläne.nachdem ich ihnen mal mein werstattbuch ausgeliehen habe konnten sie alles duchprüfen.aber leider ohne Erfolg.Habe bei ebay ein Kombiinstrument gefunden, weißaber nicht ob ich das selber hinbekomme wegen ein und ausbau des lichtschalters
    fahre einen neon bj.2000.
    vielen dank im voraus Neon 2000