Habe Ihn seit Mai 2010 nicht mehr!
Beiträge von big-sylvester
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Hehe hier steht er noch!!! Mein Liebling. Zumindest ist das noch erhalten geblieben!!!
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Zitat von "Mucki1979"
Nee, Frauen!!!! :lol:
:lol: :lol: :lol: -
Mein Neon CS im Sommer! Aktuelle Fotos Folgen!
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Zitat von "Deufel"
Also der Golf von nem kolleg hört sich an als hätte er nen Turbo solaut ist das Pfeifen
Ja kenn ich auch! :o -
Achte mal darauf, auch wenn du tauscht bei der anderen darauf!Setzt sich sehr gerne zu die öffnung! Solange sie nicht neu ist!
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Drosselklappe richtig sauber machen! Für den Standgas zieht er durch eine kleine Öffnung Luft! Die muss richtig sauber gemacht werden! z.B. mit Bremsenreiniger und Luftdruck.
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ich denke das es ein blödsinn von ATU ist! normalerweise reparieren die alle fabrikate! anfangs wahr ich auch mal kunde bei denen und die haben eigentlich alle verschleisteile vom neon! ich weiß nicht wo du wohnst aber der neon ist einigermassen bekannt in deutschland! und eigentlich ist es für einen autointeressierten oder mechaniker peinlich, ein auto nicht zu kennen!!!
Vibrationen können viele ursachen haben! Rad nicht ausgewuchtet. Bremsscheibe! Auflagefläche der Felge. Radmuttern. Querlenker/buchsen usw.
Beim Neon kann man nur manuell den Fehlerspeicher auslesen! Hier im Forum gibt es viele Anleitungen und die Tabelle mit den Fehlern dazu.
Wegen Getriebe kannst du dir im Internet Automatikspezialisten in deiner umgebung raussuchen und da versuchen, falls dir Chrysler direkt zu teuer ist! Aber wegen ein paar Fragen oder Ratschläge würde ich trotzdem direkt zu Chrysler fahren. Die kennen sich halt am besten aus mit dem Auto! (sollte man zumindest meinen)
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Hi! Der Blinker wird hinten ein Wackelkontakt haben (kein grosses Elektronikproblem ), deswegen geht er manchmal nicht und deswegen blinken die anderen ja auch schneller! Kein grosses ding, allgemein bekannt beim Neon.
Die "CHECK ENGINE" Lampe geht immer an, wenn man die Zyndung anmacht und geht wieder aus falls alles in Ordung ist und bleibt leuchten oder blinkt permament falls es ein Problem gibt.
Zum auslesen des Fehlerspeichers macht man die Zyndung dreimal an und aus und lässt sie beim dritten mal an und zählt die leuchtfolge der "CHECK ENGINE" Lampe. Die Tabelle dazu gibt es hier irgendwo im Forum. Suche benutzen!
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Hatte das gleiche Problem mit den H&R auf der Hinterachse! Die windungen schlagen auf einander auf und klappert wunderschön!
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Andriy ist bestimmt polnisch oder tschehisch! Im russischen gibt es nur Andrej!
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Renè du magst mehr Ahnung von Autos und vom Neon haben, aber mein 95er Neon zog tausendmal besser an und hatte 35km/h mehr Topspeed als mein Standart CS am anfang! Obwohl er das lang übersetzte Getriebe hatte
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Ich denke auch, dass er einfach nicht daran gedacht hat die Kuplung zu betättigen!
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Aber dieser 95er wird um einiges besser gehen als dein CS, nicht nur wegen der Ansauganlage! Sondern auch wegen der Nocke und dem leichteren Gesamtgewicht!
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Ja und!? Hast du inzwischen schon 18 Zöller drauf? Wenn ja: Fotos!
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Anatolie kommt nicht so oft vor wie: Sergej, Andrej, Wladimir, Vitali, Viktor, Roman und Arthur! :lol: Und Eugen heißen nur die, die der Meinung wahren das Jewgeni zu schwer für deutsche auszusprechen ist!
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Zitat von "Darkgreenneon"
Stimmt, ansonsten ist ja Eugen, Anatoli und Alexander sehr beliebt :mrgreen:
Heiße auch Alexander! :lol:
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Zitat von "Jenni"
im suche/biete sind doch grad 18er für billig drin. guck mal dort
ausserdem gibt es da günstigere ab 800,-€ für vier Stück!
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Zitat von "Jenni"
im suche/biete sind doch grad 18er für billig drin. guck mal dort
sind aber kein 18x7 Zoll! und die sucht er nunmal!
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ha ha :lol: hätte nur nicht gedacht, weil er eddie heisst!