Zitat von "Simbär"auf dem bild ja, nicht im film.
Das mein ich ja!
Zitat von "Simbär"auf dem bild ja, nicht im film.
Das mein ich ja!
Zitat von "Germaneon"Na das ist definitiv ein 2003er Sebring. Aber kann man ja schon mal verwechseln.
P.S. der Film ist trotzdem spannend!
Das hier ist doch ein Neon, nur die vordere Stoßstange ist anders!!!
Zitat von "bengels"Alles anzeigenwenn die lieben mechaniker mal unter die haube schauen oder man dies und jenes berichtet,
sagen immer alle: N AMMI IS HALT AUCH NUR N RUSSE...
und jeder weiss ja: HÜTE DICH VOR BLONDEN FRAUN UND AUTOS DIE DIE RUSSEN BAUN!
mfg chr
Vorsich, Vorsicht! Ich bin ein Russe! Fahre aber trotzdem einen Ami :lol: !
Der Spruch stimmt doch nicht! Außer dem ist der Falsch! Hab den so noch nie gehört!!!
Der geht so: HÜTE DICH VOR FRAUEN UND AUTOS DIE DIE FRANZOSEN BAUEN!
Und Russische Autos sind alle zuverlässig und unkaputbar! Und warum? Weil sie keine Extras haben!!! :lol:
Zitat von "gia68"getriebeseitige Klappern
Das ist aber gar nicht gut, im gegenteil zu unseren problemen würde ich dein Auto lieber stehen lassen und nicht mehr fahren bis du die ursache rausgefunden und beseitigt hast!
Der E 10 Sprit kommt sowieso nicht! :lol: Wird schon wieder discutiert!
Zitat von "Simbär"
mein neon hat schwarze stahlfelgen... :wink:
naja die brauchst du auch nicht mit der Zahnbürste putzen!!! :lol:
Zitat von "bruceboss"Mann Mann,was Ihr alles an Euren Autos haben müsst!
Tun es denn nicht auch stinknormale vernünftige Scheiben und Beläge für 98 Euro Komplettsatz für VA bei ebay? Passen wunderbar und bis jetzt nach ca. 2500 km null Probleme. Und ab und zu mal Felgen reinigen macht doch sowieso jeder, egal welche Beläge. Oder liege ich da sooo falsch?
bei den Bremsbelägen um die es hier geht, handelt es sich um speziel entwickelte Beläge die weniger oder kaum Bremsstaub verursachen und somit kaum Felgen waschen! Bei manchen Felgen macht es gar keinen Spaß die zu reinigen, da kommt man ja nicht mal mit der Zahnbürste hin! :lol: Außerdem kannst du so länger schöne Felgen genießen und Bremsen tut er auch wie ein Weltmeister! Oder hat jemand andere meinung!? :wink:
Zitat von "VicNeon"Das kann ich nur bestätigen hab es schon paar mal gemacht und es geht mit ein wenig gefummel. Gruß Vic
WELCHES Modell habt ihr den? Beim 2er weiß ich nicht! Aber beim 1er geht auf der einen Seite ganz gut und auf der anderen gar nicht, so das du den Scheinwerfer rausnehmen mußt!
@ neonel
Ja mach mal ein paar schicke bilder! :lol:
Sag sind die Preise wirklich Achsweise oder nur paarweise, die du da angegeben hast!?
Sind die Bremsscheiben gelocht oder sehen die genau so aus wie die Originalen!? :wink:
Zitat von "gia68"Castrol ist sicher spitze. Ich hab mit Vollsynt. 5W40 auch die besten Erfahrungen gemacht, und wenn alles nix hilft, Additiv dazu und es geht so einigermaßen. Nach den ersten 2km Fahrt wird meiner ruhiger und wenn das Öl auf Betriebstemperatur ist hört man gar nichts mehr. Ich frag mich halt warum die alle nach Zahnriemen/Kopfdichtung lauter werden? Einbildung? Hat schon mal jemand den kompletten Kopf überholt und damit die Geräusche weg gekriegt?
Lg
Renè hat doch keine geräusche!
Zitat von "neonrene"Castrol GTX-5 Magnatec bzw. Castrol GXL in 10W-40.
Ich nehme auch seit jahren Castrol GTX, kostet auch nicht viel (bei uns in Berlin bei AutoTip unter 20,-€ für 5l.). Nur das ich einen hörbaren unterschied nach einem Ölwechsel haben soll ist mir noch nicht aufgefallen!
Wenn die Hydros klappern hilft da nur der austausch? Kann ma die nicht rausnehmen reinigen und wieder einsetzen, ich habe keine ahnung wie die festgemacht werden, aber kann man die nicht irgendwie anziehen oder festmachen!?
Zitat von "neonrene"Ich würde zunächst die Ölsorte wechseln. Hydrostößel tauschen wird arg teuer und kann man immer noch machen wenn der bzw. die nächsten Ölwechsel nichts bringen.
Renè! Ich fahr schon immer Castrol Öl die meiste Zeit 10w 40 den code weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf glaube GTX oder GSX! Auf jeden fall das gute! Was ich sagen will, nach einem ölwechsel ist er nicht leiser(mit dem klofen), zumindest nicht hörbar und im kalten zustand wesentlich lauter als wenn er dan warm ist.
Meinst du die Hydrostößel sind so teuer? Müssste man dann in dem Fall lieber alle tauschen oder im offenen Zustand dan sehen welche locker sind oder so!?
Zitat von "PRIMAX"konnte letztens ned amal an Aixsam überholen weil meiner den kickdown ned annehmen wollte...=/
Fuß runter vom gas und dann voll rein...
=)
Gruß
Was ist ein Aixsam?
Renè ist es sinnvoll die Hydrostößel auszutauschen oder wird es kaum was bringen!?
Habe nähmlich im Sommer eine kleine Revision vor, bei der Zahnriemen, WaPu, Zylinderkopfdichtung usw. getauscht werden.
hey die habe sogar für die erste generation alles mögliche da:
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wusste ich gar nicht was es alles zu haben gibt!
Zitat von "Simbär"CAI? was ist denn das?
Ich denke mal ein offener Luftfilter (Cold Air Intake oder so ähnlich :lol: )
Zitat von "Todesengel"
Zusatz:
Also der Neon mit Schaltung ist soweit ich weiß von Chrysler mit 10,5sec von 0-100km/h angegeben :?
Ich glaube du hast die Angabe für den NEON II erwischt! Laut meinen Unterlagen schafft der Neon Schalter 8,8sec, und der mit Automatik 9,2sec. von 0 auf 100km/h. Ich weiß das es nicht der grosse unterschied und nicht das Haupthema aber trotzdem....
MfG Alex
Zitat von "Gnuserup"Bei meinem 12/99er hat es einfach so gepasst, d.h. Schalter wechseln, Kabelbaum (vorn zwischen den Neblern) ergänzt und gut. War nichts zusätzlich zu ergänzen.
Siehe auch hier.
schöne Bilder, aber sag mal ist dein Auto immer so dreckig Innen und Außen!? Ich meine der Innenraum sah aus als ob da der Sandsturm gewütet hat.... :lol: (nicht böse sein ist mir nur aufgefallen!)
sag mal du wohst bei mir um die ecke!? MOL? Wo genau?
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ist sogar bei uns um die ecke, musst du nicht bestellen, nicht warten und keine Versankosten bezahlen und die günstigsten Bremsscheiben hast du hier ab 22,40€! Hab selber gestaunt