Beiträge von big-sylvester

    Ich hatte noch nie bessere Reifen als Toyo Proxes T1-R gefahren! Bin voll zufrieden in jeder Hinsicht und erst der Preis: 87,-€ in der Dimension 205/40 R17 84 W. Bei den Preis für einen Hochleistungsreifen MADE IN JAPAN ( und nicht wie Pneumant, ein deutscher Reifen der zum größten Teil in Malaysia produziert wird) braucht man keine Billigreifen wie Nexen,Maxis,Tigar, Starperformer etc. die in mindestens einer Disziplin gravierende schwächen aufweisen. Und vom Design ist er bei mir auf dem 2. Platz, ganz knapp hinter Yokohama Parada. Der Parada ist der schönste Reifen den ich je gesehen habe (egal ob er gut oder schlecht ist und auf den Preis achtet man einfach nicht).

    Zitat von "Fat Boy"

    Hallo,
    benutze ein Vollsynthetik-Oel 5W-40 der Fa. Ravenol. Da kosten 5Ltr ca.
    19 Euro. Denke das ist ein vernünftiger Preis. Mit dem Oel habe ich
    gute Erfahrungen gemacht.Alternativ empfehle ich das Castrol ,welches ohne Zweifel mit zu den besten gehört. Dafür ist es auch etwas teurer.
    Gruss
    Fat Boy


    Ja diese "Intelligenten" Sprüche immer wieder. Du hast ja schon mitgekriegt das es nicht unbedingt 5W-40 oder 0W-40 öl sein muss!? Außerdem Ravenol!!!??? Ich weiß nicht! Wenn du dein Auto liebst oder zumindest gerne Fährst würde ich es nicht nehmen. Außerdem kriegt man ja heutzutage Castrol GTX 10W-40 für 17,50€ je 5 Liter und Castrol Magnatec 10W-40 für 23,50€ je 5 Liter Kanister z.B. bei AutoTip in Berlin.

    Hm, hab schon vor Jahren bei meiner Chrysler Werksatt bezüglich der Fernbedienung angefragt und mir wurde gesagt das es nicht mehr lieferbar ist! Man müsste die ganze Anlage ersetzen und wohl ohne arbeitsaufwand um die 400,-€. Ich frag mich jetzt ob das überhaupt geht!?!?

    Vielen Dank an alle für die Antworten und die hilfreichen Tipps! Geholfen hat mir natürlich der Beitrag von Gnuserup mit dem Link zum: Umbau deutsche Rückl. auf US-Rückl.mit orig. Kabelsatz von neonrene!
    Zur Info für die anderen, ich habe einen Neon CS Bj. 98. Der jetzt hübsche weiße US-Rücklichter bekommt.


    MfG Alex

    Hallo an alle Neon-Freunde!!! Habe hier ein paar weiße Us-Rücklichter. Meine Frage: Wie kann man die anschließen oder was muss man genau ändern, um die anzuschließen??? Meine also, die deutschen haben Platz für 4 Lampen, das US Exemplar aber nur 2! Ich nehme an, Standlicht und Blinker ist eine und was ist mit dem Rest!?!? Währe sehr froh über Tipps! Danke im Voraus!!!