Beiträge von Solevita

    Hallo,
    da ich aus Dresden komme und bald eine Durchsicht ansteht bin ich noch am überlegen zu welchem Chrysler Händler ich wohl gehen werde.


    Freie Werkstätten gibt's zwar genug, aber im Falle das ich doch mal auf eine Händler Werkstatt zurück greifen muss würde ich gern wissen ob jemand schon mal erfahrungen mit dem Händler in Freiberg gemacht hat.


    Die beiden Dresdner Filialen erweckten nach längerem lesen im Forum nicht die größte Fachkompetenz :(


    Gruß

    Habe heute feststellen müssen das der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr funktioniert. (Auto vor ca. 2 Wochen gekauft) :(


    Der auf der Beifahrerseite funktioniert noch ohne Probleme (hinten habe ich keine).


    Wenn ich am Schalter drücke höre ich dieses klicken nicht mehr. Strom läuft aber da die Innenraumbeleuchtung leicht dimmt wenn ich ihn gedrückt halte.


    Was kommt da alles in Frage?


    Auch wenn ich es sicherlich über die Garantie bezahlt bekomme würde mich interessieren woran es liegen könnte.
    Evtl. der Motor oder doch nur ein Schalter oder eine Sicherung etc.?


    Gruß
    Solevita

    Ich habe vor ein paar Tagen die Startech Einstiegsleisten mit Beleuchtung von privat gekauft.
    Jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß wie man die Verkabelung einbaut. Einbauanleitung war keine dabei :(


    Darauf hin bin ich heute zum nächsten Chrysler Händler gefahren und habe nachgefragt. Die sagten mir:


    "Kein Problem bauen wir Ihnen gerne für ca. 150,- Euro ein." :shock:


    Schaltplan etc. für den Neon wollte man nicht rausrücken.
    Jetzt brauch ich Eure Hilfe!
    Kennt sich jemand mit dieser Thematik aus?


    Gruß
    Solevita

    Hallo,
    nun hab ich mich schon einwenig eingelesen im Forum und bin zu dem entschluß gekommen das "Car Hi-Fi" ein Kunst für sich ist und mich nur von einer verwirrung in die nächste bringt.


    Ich habe auch schon einige Hi-Fi Seiten besucht und mich informiert.
    Was ich mich jetzt frage, wieso kostet z.B. eine Kiste der Marke GroundZero die eine RMS Leistung von 500 Watt hat 179,- Euro
    und bei ebay finde ich z.B. von der Firma VOODOO eine Kiste mit einer RMS Leistung von 800 Watt für gerade mal 84,50 Euro?


    Genau so die Endstufen der Firma VOODOO oder auch PYLE sind erheblich günstiker trotz mehr Leistung.
    Ist das einfach billige Ausschußware?


    Gruß
    Solevita

    Hallo,
    ich wollte gern mal ein paar Bilder von euch sehen wie ein "normales" Radio im Neon aussieht. Dadurch das ja unten ein stück fehlt.
    Ich habe einen LX mit Wurzelholz Optik, weis nicht so recht ob das dann so gut kommt. Gibt es evtl. auch MP3 Radios in der Original Größe?


    Gruß
    Solevita