Beiträge von Woodzdog

    also ich hab meinen DVD player bei Lidel gekauft. der hat 100 euro gekostet. muß jetzt noch nen bildschirm kaufen. da weiß ich noch nicht welchen ich will. ich will aber einen der auf nem schwenkarm liegt. damit ich nicht die lüftung weg machen muß :wink:

    also ich hab meine kabel wie folgt verlegt:


    hinter der pedalerie also besser gesagt oberhalb des kuplungspedals, ist eine gummikappe. durch diese ein loch stoßen und ein kabel durchführen. geht nicht so einfach. man braucht gedult und zeit. das kommt dann im motorraum raus. ist ein bißchen fuddeln und suchen. aber es geht und dadurch das die gummikappe ja noch da ist, ist die sache auch wasserdicht.

    Nein, will nur den fußraum auslegen. das klappt aber trotzdem nicht wenn man die sitze nicht ausbaut. hät ja sein können das jemand das schon mal gemacht hat und so hät ich nicht tüfteln müssen.


    bei der gelegenheit, weiß jemand wo es schienen für recaro sitze gibt???

    also das mit dem ruckeln ist einfach so. ich hab deshalb mein auto komplett durchchecken lassen, aber ist alles in ordnung.


    wen du deinem auto was gutes tun willst, und das öl bisher immer von chrysler direkt ausgetauscht worden ist, dann mach mal beim nächsten ölwechsel ne reinigungsflüssigkeit rein und laß den motor mal richig durchspühlen. das öl was chrysler verwendet ist schrott.


    tanken tu ich normal benzin. bei den benzinpreisen ist das meiner meinung nach absolut ausreichend. :lol:

    Kann mir jemand von euch vielleicht helfen. ich möchte die Fordersitze ausbauen um die Alufußmatten rein zu bekommen. wie schaff ich die Sitze raus?!? :?