Kofferraumklappern

  • Ich habe ein Next cl12 Sub in einer Bassreflexkiste verbaut....und habe bemerkt das der Kofferraum sich fast selbstständig macht, also bei etwas lauteren hören dröhnt es dermaßen...
    habe dann ein Loch in die Mitte der Sitzbank geschnitten->ist zwar schon besser aber immernoch.
    Bekomm ich das alles mit MXM Bitumenmatten weg??
    oder wie habt ihr es gelöst

  • Zuerst würd ich mal feststellen was da dröhnt, scheppert usw. Erfahrungsgemäß ist es das Kofferraumschloß, Bowdenzüge der Fernentriegelung, die Entlüftungsschächte (Gummilappen) und die hinteren Gurte. Es hilft manchmal wenn man die Klappe straffer einstellt, daß sie etwas schwerer schließt. Die Hutablage klappert auch manchmal bzw. die Kabel die darunter verlaufen. Mußt Du bissl mit Klebeband arbeiten usw. Kenne das zur Genüge durch meinen 18er Stroker den ich mal hatte.


    c-ya
    René

  • bei mir ist es höchstwarscheinlich das kofferaum schloss dieser kleine stift der dort rausguckt mir wurde gesagt das ich das mal mit klebe band umwickeln soll. habe festgestellt wenn ich mich auf meine kofferaum klappe stütze hört es auf gruß marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!