Fernbedienung

  • Hi leute,


    diese woche ist es meiner freundin nun auch passiert:


    keine der beiden fernbedienungen ging mehr und sie stand mitten in der stadt und musste an die arbeit!
    der adac hat auch nur 3 std. gebraucht um zu kommen und dann wurde sie zum nächsten händler geschleppt (auch nicht grad um die ecke).


    der händler hat ihr dann auch erzählt das der fb-hersteller nicht mehr existiert usw. und hat dann vorgeschlagen entweder auf ein neueres modell fernbedienung umzusteigen (300 € !!!) oder halt irgendwoher gebrauchte her kriegen und diese neu zu programmieren !


    Was mach ich jetzt ??? Ich hab jetzt nur noch eine FB und die fällt schon beim angucken auseinander !


    Und geht das wenn ich auf die neuen FB umsteige das der Panik-alarm aktiviert wird und die blinker-ansteuerung auch ??


    Oder was ist am besten ???


    zu allem überfluss hat auch noch der kondensator von der klima einen steinschlag und muss auch noch ersetzt werden, was kostet der denn ???
    günstigstes angebot bisher 192 € NEU.


    MfG SYD

  • Wie jetzt ? Natürlich gibt es den schlüssel , aber der setzt die elek. Wegfahrsperre nicht ausser kraft ! Ohne fernbedienung springt das auto nicht an ! Park automaten waren nicht in der nähe .


    MfG SYD

  • Also ich hab da in den saueren Abbel gebissen und insgesamt mit einbau 400 Euro gezahlt...Wobei die neuen Fernbedieungen ne krasse Reichweite haben.. 30 Meter bestimmt

  • Zitat von "Jenni"

    Amerikansiche Fernbedienungen spinnen gern mal in der Nähe von Parkscheinautomaten und in Parkhäusern. Deren Überwachungstechnik funkt auf der gleichen Frequenz.
    Habt ihr keine Schlüssel???

    1st Gens haben keinen Transponder im Schlüssel,die Wegfahrsperre wird über den Hangsender freigeschaltet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!