wer wei? mehr dazu

  • hallo also ich interessiere mich für ein paar klarglasrücklichter.Die ich gesehen habe haben aber denke ich mal nur 2 eingänge für die lichter 1 blinker 1 rücklicht oder bremse aber ich habe an meinem noch ne nebelschlußleuchte dran und was ist mit dem rückwertsgang.
    Normalerweiße sollte der doch wweiß leuchten nur ich sehe da nichts hier mal die beispiele
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.com/ebaymotors/TYC-95-99-DODGE-NEON-ALTEZZA-EURO-TAIL-LIGHTS-CHROME_W0QQitemZ7995746242QQcategoryZ33716QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.com/ebaymotors/TYC-95-9 ... dZViewItem</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.com/ebaymotors/95-99-DODGE-NEON-ALTEZZA-TAIL-LIGHTS-LIGHT-96-97-98_W0QQitemZ7996386148QQcategoryZ33716QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.com/ebaymotors/95-99-DO ... dZViewItem</a><!-- m -->


    ach ja und welche teile bekomme ich in deutschland zum tunen blinker und so weiter oder bekomme ich die ganzen tuningteile nur in amiland


    vielen dank schon mal

  • TYC ist gut , von den RX 300 Altezzas rate ich ab. Bei den TYC kannst Du machen was Du willst, auf eine Funktion bei regulärer Beschaltung wie in Deutschland nunmal Vorschrift wirst verzichten müssen. Selbiges trifft auf die Altezzas zu. Zu bekommen ist das alles auch in Deutschland allerdings nur zu hohen Preisen ab 250 EUR aufwärts. Also doch lieber in USA kaufen und schicken lassen, ist u.U. etwas billiger.


    c-ya
    René

  • also bekomme ich nur das blinklicht und die bremslichterrein in die TYC was mache ich dan mit dem rücklicht für den rückwärtsgang so das es tüv gerecht wird würde der tüv sie mir eintragen wen alles ok ist .
    Tüv gerechte gibt es wohl nicht denke ich mal und bekomme ich auch in deutschland klarglasblinker und die sidmarkers??
    gibt es hier in deutschland überhaupt was tüvgerechtes??

  • Genau, entweder gelber Blinker oder Rückfahrscheinwerfer und keine Nebelschlußleuchte bei den TYC tails. Selbes bei den Altezzas nur hier kannst die Nebelschlußleuchten in die Kammern der Reflektoren einbauen. Oder US Style, Roter Blinker/Bremse/Rücklicht alles in einer 2 Faden Lampe, dann die Rückfahrscheinwerfer in die weiße Kammern und die Nebler in die Reflektoren. Bei den TYC genauso nur allerdings dort links in die weiße Kammer eine Rote Lampe als Nebelschlußleuchte und rechts in die weiße Kammer den Rückfahrscheinwerfer. Eingetragen bekommst das niemals sofern Dein Auto ein Europäisches Modell ist. Sidemarkers und Blinker bekommst auch alles in Deutschland und auch hier wie schonmal gesagt, für viel Geld. Das einzigste was mir bekannt ist und mit E-Prüfzeichen versehen ist sind die original weißen Frontblinker vom Dodge Neon, kostet beim Händler ca. 65 EUR das Stück.


    c-ya
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!