Radbolzen Hinterachse

  • Folgendes Problem


    Mein Kumpel wollte bei mir Winterreifen aufziehen dabei ist beim locker drehen an der Hinterachse ein Schraubenbolzen weggebrochen und einer locker gedreht warum auch immer...


    1.Ist das schonmal bei jemanden vorgekommen?
    2.War das nur ein Materialfehler oder muss ich mir sorgen machen?


    Write Back


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Ist mir vor drei Jahren auch so ergengen als ich von Sommer auf Winter umgerütet habe, bin gleich ins Autohaus und hab die auf Garantie wechseln lassen.
    Hab mal nachgefragt woran das liegen kann, sie meinten das die Radmuttern zu fest angezogen worden sind und dadurch der Radbolzen abgedreht wurde, vermutlich zu weiches Material.


    MFG Sandmann

  • Danke leute dann bin ich ja beruhigt wenn ich kein einzelfall bin!
    4euro kostet wohl einer also kosten die sich in grenzen halten :)


    Und da ich ja momentan eh Fußgänger bin :twisted: hab ich ja kein termin druck bei der Reparatur... :lol:


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Sie nahmen ihm den Führerschein ab. Und zurück blieb ein halber Mensch.
    © Werner Mitsch (*1936), deutscher Aphoristiker
    :cry:

    Auf dem Zebrastreifen kann man mehrere Fußgänger auf einmal überfahren.

  • Schlechten kaffee getrunken?? :lol:


    Aber wie Recht der gute Mensch doch hatte...
    Nach den 300km Bahn heute weis ich erstmal wirklich was für kranke Menschen unterwegs sind und ich dachte im Straßenverkehr wäre es schon schlimm!! :D :D :D

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!