Performance Kit

  • Weiß einer wo ich einen richtigen Sportluftlifter zumindest mit Teilegutachten beziehen kann und nich nur son Wechselbaumwollding. Ich will schließlich auch den Sound haben :D
    Hab geguckt aber für den Neon entweder nur universelle ohne Teilegutachten gefunden oder dieses Tauschfiltereinlagen...

  • glaub kaum das du da was bekommen wirst, die Austauschfilter von K&N oder Green sind schon nicht schlecht (haben einen größeren Durchlass) aber am Ende auch kein TÜV.


    Offene Luftfiltzer bringen ja auch meist nur den gewünschten Sound und nicht soviel mehr an Leistung, desweiteren fehlt der Beruhiger und die Luft verwirbelt stark was wieder Leistungsmindernt wirkt.


    mit TÜV bzw mit Gutachten wirst du nichts finden. Gerade wegen höherer Lautstärke usw gibts sowas ja ebend nicht zugelassen.



    cu Guru

  • Doch doch es gibt z.B. von K&N auch Performance Kit mit ABE oder Teilegutachten aber eben nicht für den Neon da dachte ich villeicht kennt einer ne Firma die das auch für den Neon hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!