Neon Elektrik

  • :( Folgendes Problem. Morgens bin ich noch gefahren und habe den wagen abgestellt und mit der Fernbedienung verriegelt. Abends lief dann garnichts mehr.Weder die Türen wurden entriegelt noch die Wegfahrsperre lies sich deaktivieren also ADAC geholt der mir dann sagte ich solle neue Batterien in die Fernbedienung machen, toll hatte ich schon trotzdem funzt nichts. Auto kann ich ja so aufschließen Zündung und alles elektrische funzt auch. Fehlercode schmeißt er mir keinen. Nu steht das Ding und weiß nicht mehr weiter. :evil:


    Batteriespannung 12,4 V, Wenn ich die Batterie abklemme muß ich dann die Fernbedienung wieder anlernen???

  • So habe nun in meiner Chrysler Werkstatt die Wegfahrsperre deaktivieren lassen, nu fährt er wieder zwar geht die ZV nicht mehr aber hauptsache er ist fahrbereit und steht zum Verkauf. Gekostet hat mich das 62 Euronen aber verraten wollte er mir das auch nicht wie er dieses überbrückt hat. :cry:

  • Scheint ja mächtig im Trend zu liegen, seinen Neon verkaufen zu wollen.


    Pläne von der Neon-Elektrik gibts zumindest für 1st Gens in diesem Forum, und für 2nd Gen lassen sie sich bestimmt auch irgendwo finden. Dann geht man damit zum Mechaniker seines Vertrauens und alles wird gut und kostet auch nicht zu viel (ausser wenn er Teile bestellen muss).


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!