Tempomat nachr?sten?!

  • Hallo,


    habe gerade beim E-Bay´n einen Tempomat gefunden. Der Verkäufer meint, man könnte es ohne weiteres nachrüsten, aber stimmt das auch?


    Hat einer von Euch das schonmal gemacht? Naja Tempomat ist eigentlich nicht wirklich nötig.......aber was soll's.


    Nummer bei E-Bay -> 8034487542


    Gruß


    Cyber

  • Ich denke schon, dass ich ein Europa Model habe, auch wenn er (bis auf diese gelben Sidemarks) wie ein US Model aussieht.


    Hast Du vielleicht noch ein How to gemacht?


    Naja wenn es nicht zu teuer wird...dann werde ich mal etwas basteln.


    Gruß


    Cyber

  • Cyber neon Der Tempomat den du da angegeben hast, der ist von mir. Fallst fragen hast, sagst halt! :wink:


    Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

  • Ein how to soll auch kein problem sein. Ich kann dir tips geben. Aber ist nicht soviel dahinter wies ausschaut.


    Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

  • wie klein die Welt doch ist :lol:


    ok dann werde ich mal sehen für wieviel er so ausläuft.


    Wie gesagt es soll nur ne Spielerei sein.


    Aber ich werde bestimmt auf dein Angebot zurück kommen.


    bis dann


    Gruß


    Cyber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!