Innenraumbeleuchtung...

  • Wo kann ich am besten meine Neonröhren usw. anklemmen?
    Hab mir letzte Woche Fußraumbeleuchtung eingebaut (mehr schlecht als recht), sollte aber schnell gehen, hab mich deshalb von meinem Zigarettenanzünder getrennt. Das ist ja nun aber keine dauerhafte Lösung.
    Gerade weil noch mehr Beleuchtung rein soll.


    @jenni:
    Wie hast Du das mit Deiner Lampe im Himmel gemacht? Ist das eine andere Birne, oder ist die blau lackiert? Und wie krieg ich das Ding ab ? Hab´s schon mal probiert, wollte aber auch nix abbrechen.


    mfg suizid

  • Also wir haben unsere Innenraumbeleuchtung bzw. Röhren im Handschuhfach angeschlossen. Das war ziemlich unproblematisch und man sieht kein Kabel.. :lol: :lol: :lol:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Zitat von "Pirat359"

    Also wir haben unsere innenraumbeleuchtung bzw röhren im handschuhfach angeschlossen das war ziemlich unproblematisch und man sieht kein kabel.. :lol: :lol: :lol:



    im Handschuhfach, ok. aber an welchem Kabel?


    mfg suizid

  • Zitat

    im Handschuhfach, ok. aber an welchem Kabel?


    mfg suizid


    Du hast doch das kleine Lämpchen welches das Handschuhfach beleuchtet!? Das ziehst du raus, ist nur eingesteckt, und gehst vorm Stecker einfach mit an den Kreislauf, der steht immer unter Strom, die normale Betriebsspannung halt, bzw. wenn du kein Lämpchen drin hast, einfach das Kabel anzapfen - liegt bei jedem Neon halbrechts über dem Handschuhfach.
    Aber nimm für das Verlegen das Handschuhfach raus. Einfach am unteren Ende außen die drei Schrauben lösen. Dann kannst du es schräg verkanten und bekommst es einfach raus.


    Kannst ja deine fertige Beleuchtung mal hier abbilden.. MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Zitat von "Pirat359"

    Kannst ja deine fertige Beleuchtung mal hier abbilden..


    das dauert noch ein Weilchen. Ich will ja nicht einfach einen haufen Neonröhren und LEDs reinknallen, es soll ja gut aussehen :wink: :lol:


    mfg suizid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!