Kennzeichengr??e

  • ich würds optisch nicht schlecht finden, wenn da die löcher nicht wären. aber wenn du die sauber zumachst und neu lackierst könnte es ganz gut aussehen. Wie sieht denn das vordere aus? Hast du da auch ein kleines? Das passt ja dann absolut nicht an die dafür vorgesehene Stelle, oder?
    Außerdem ist das keine Standartschriftart. Ein solches Kennzeichen muss eingetragen sein. Kann sein, dass das beim nächsten Tüv Besuch probleme macht (mit der Begründung, dass solche Kennzeichen nur angebracht werden dürfen, wenn dies bauartbedingt erforderlich ist). Hat im weitesten Sinn etwas mit Lesbarkeit zu tun...

  • :D
    gott sei dank gehöre ich nicht zur "pimp you`r car" und "tribal"-generation.ich mag mehr understatement :wink:
    ist halt ein extravagantes schild,was nicht jeder hat,außerdem muß es mir gefallen.


    mischa, vorn ist das gleiche und was mit dem nächsten TÜV wird,liegt noch 2 jahre vor mir :D.
    bis dahin reichts mit der kohle vielleicht für nen Crysler Le Baron oder nen Chevi Alero.die löcher kommen noch weg.


    das hätte ich natürlich lieber dran
    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20060214-200648-86.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!