Sch?tzpreis... der neon und der wertverlust

  • Bin am überlegen mir ein neues Auto zuzulegen. Nun war ich bei diversen händlern und mir wurde generell nur noch 3500-3700 euro für meinen neon geboten (ez 10/99, LE, guter Zustand, 103000km). Das is verdammt wenig finde ich. Gerade die Händler bei denen man sich ein neue Auto kaufen will (in meinem Fall hat der BMW händer mir 3500euro genannt, wenn ich mir nen 35000euro Cabrio kaufen würde) machen einen doch normalerweise einigermaßen gute preise.


    Ich bin deprimiert! Bei den Preisen werde ich den neon wohl doch behalten...


    Gruß
    Micha

  • Also die summe würdest du sicher auch so bekommen so 3800euro sollte ein privater bereit sein zu zahlen hab ja selbst jetzt lang nach nem neon in der kategorie gesucht wenn du aber nen neuen kaufst sollten es schon 6000sein denn werben tuen die doch ständig mit bis zu 3000 über schwacke bla bla??

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Bzw schon inbegriffen ist.. das ist schon klar aber da das eh schon son beschiss ist muss mans wenigstens auch voll ausschöpfen können wenn dir sonst nen neuwagen um 20000euro kaufst un der Händler den PReis nennt kannst eh nochmal 2000euro abziehen das ist dann der Preis für den du ihn in Deutschland bekommst mußt einfach 2Händler um dich werben lassen dann gehen sie auch runter.. aber das der für den Neon nur 3500 oder so zahlen will trotz neukauf ist ne einzige frechheit!" :evil:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • BMW hat´s nicht nötig seine Fhz. zu verramschen. Klar, daß die nicht solche Lockangebote wie Renault & Co machen, mit "xxx EUR über Listenpreis für Ihren Gebrauchten". Wenn es ein Cabrio sein soll, würd ´nen Blick für den Sebring V6 riskieren. Ist günstiger als der BMW und hat mit 200 PS, Leder, Automatik mit Autostick, Alu usw. alles, was man zum Cabrio-Cruisen braucht. Und ein Blickfang ist das Teil allemal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!