Sebring ESD nur f?r SOHC?

  • [Blockierte Grafik: http://www.cruiserforum.com/bb/images/smilies/Huhu.gif]


    Ich bin gerade daran, den neuen Motor eintragen zu lassen. Es schaut ganz gut aus, man hat mir heute gesagt, dass ich wahrscheinlich um die gefürchtete Abgasuntersuchung auf dem Rollenprüfstand an ner Ingenieurschule (schweineteuer die Bude..) und auch sonstige Tests mit Wucherpreisen herumkomme.
    Allerdings hat man was gegen meinen Sebring. Die haben ja nur den Endtopf für die Neon 98 kW Motorisierung. Hier stellt man an der Prüfstelle auf Stur und will nen Original DOHC ESD oder was dafür Getestetes.


    Was soll ich machen?


    - Sebring anfragen, ob sie mir das bescheinigen? - Machen sie eh nicht.
    - Den Sebring verkaufen und Originalteil dran machen?
    - Aftermarket Teil suchen, das eingetragen werden kann :lol: ?


    EDIT - Na ja, wird wohl nix zu machen sein mit Sebring, Bosal & Co., an sich hab ich ja leistungsmässig gegen den Standard DOHC ESD auch nix (auf .org schreiben se bis 200 PS sei der schon i.O. ..?), es wär einfach ein Rückschritt in Sachen Optik. Daher nun noch ne andere Frage - was ist mit diesen Endstücken, die man überall auf ebay kaufen kann? Ist es schwul sowas am Auto zu haben? Und darf man die dranbauen? thx


    Ist zwar nur Planung. Im Uebrigen würde es mir bei Letzterem auch helfen zu wissen, ob jemand rein theoretisch an meinem Sebring für SOHC interessiert wäre. War jetzt ein knappes Jahr dran und es wurden nicht mehr als 4000km gefahren.



    [Blockierte Grafik: http://www.sebring.at/images/chrysler/012050-E.gif]


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!