Klappert VOLL!!!

  • Servus Leute.Man hört ja ständig das bie vielen das nummernschild so vibriert, wenn man lauter macht.Nun bei mir ist des so, das der kofferraumdeckel sehr laut klappert.Ist des bei euch vielleicht auch so?Was könnte ich den dagegen machen (außer musik leiser stellen)?



    Mit freundlichen Grüßen


    Egor

  • also mein koffraumdeckel klappert auch, ist zum teil normal, weil immernoch ein gewisses spiel im schloss usw. besteht. der druck, der entsteht, muss ja irgendwo hin und dadurch drückt es die klappe ganz nach oben und wenn der druck weg ist, fällt sie wieder (im mm bereich) nach unten, dadurch immer die geräusche.
    außerdem klappert beim neon noch gerne der (ich glaube das er so heist) druckausgleich in der seitenwand im kofferraum. da kann man auch was machen, aber da wird er seiner funktion entmachtet, nämlich den druck nach außen zu leiten, der entsteht, wenn du die kofferaumklappe zuhaust. machste die gummimembrane weg, klapperts ni mehr so heftig, aber es kann passieren das der koffraum nass wird, oder schmutz reinkommt oder oder oder........


    bye dave

    Das Leben ist viel zu kurz um geschmacklose Autos zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!