need help

  • ertmal hallo
    habe folgendes problem ich such schon ewig doorboards für meinen chrysler neon gene. 2 kann mir da jemand helfen ( für 2 -16er pro seite )


    und wenn ich schon da bin gibt es ne rückbank mit skisack (duchlade möglichkeit) kommt ne selbst entworfene kiste rein und will die rücksitzte nicht zerschneiden



    thx im vorraus


    euer fabi

  • Hallo erstmal hier bei uns :D


    ich kenne keinen hersteller für doorboards habe aber auch nie danach gesucht einen skisack gibt es glaub auch net zumindest ist mir von chrysler keiner bekannt kann mich aber auch teuschen :?:

  • hallo,
    wegen doorboards weiß ich jetzt auch nix. vielleicht wirst mal bei ebay fündig, oder findest mal was auf div tuning seiten, ich hab zumindest noch nix gesehn.
    ich kann dir nur noch ne idee von nem porsche 944 fahrer geben, der hat sich an stelle der originalen lautsprecher sich abwasserrohr winkel in die türn verbaut, um so mehr raum für größere lautsprecher zu bekommen.
    und ne durchreiche in der hinteren rückbank gibts im neon nicht.
    aber warum machst dann keinen durchbruch in die hutablage, immer noch besser wie die rückbank zu zerschneiden.


    gruß
    hagen

  • hutablage geht leider nicht sonst erlischt die betriebserlaubnis wegen den querstreben hab schon beim tüv nachgefragt


    bedanke mich aber jetzt schon im vorraus

  • achaj hey alkaline wenn du bock hast kenna ma uns mal in mannheim treffen wohne ja net weit weg und erfahrunge zwecks auto treffe wenn du bock hast adde mich einfach im icq 236709927

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!