• Hallo ich brauch eure Hilfe
    ich brauche eine Wekstatt das ich meine Scheiben und Klötze und Rad Bremszylinder wechseln kann
    Bitte tut mir helfen ich finde einfach nichts


    was ich brauche Schlüssel für die leitungen radbremszylinder
    Bremsflüssigkeit


    Ihm Raum München,Ottobrun Hohenbrun Neubiberg Unterhaching Oberhaching

  • das kann eigentlich JEDE Werkstatt oder PIT-STOP oder ATU

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Zitat

    ich brauche eine Wekstatt


    das hatte ich so dabei gedacht


    Aber es muß nun keine Werkstatt sein, das kann man auch im "Freiland" bei schönem Wetter reparieren oder Garage oder es gibt ja auch Selbsthilfewerkstätten. Dort mietest du für wenig Geld über eine bestimmte Zeit und das Werkzeug gibt es meist ebenfalls zum ausleihen.


    Die passenden Schlüssel finden sich garantiert :D (das hat man als Hobbyschrauber meist in der Werkzeugkiste). Für das Entlüften der Bremse brauchste eine Hilfe (Person oder Entlüftungsgerät). Ohne Erfahrung würde ich es aber lieber nicht selbst machen...

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Wie siehts eigentlich mit der Handbremse aus???
    Musst halt mal in so ner Mietwerkstatt fragen, da is ja meistens ein meister oder so da, ob der dir dannn eventuell schnell kurz hilft oder ob die eben das Gerät dahaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!