Vogtlandcruiser´s Neon

  • Ha hab den wink verstanden :D :D :D aber ich hab ja immer noch die chance der erste mit nem kompletten Lipkit zuwerden :mrgreen: .
    Das mit dem rolled Bumper is ja quasi ein muss steht sogar in der Anbauanleitung das das besser aussieht :lol: .


    Mak ne Frage wie haste den die Front passend gemacht? Wo haste da geschnitten?

  • Dann haste ja Quasi den MOPAR stempel in der Innenseite durchgeschnitten. Das wollte ich eigentlich vermeiden falls der TÜV doch mal ne Nummer sehen will. Sieht aber echt verdammt gierig aus.

  • Moin moin. Wie hast du denn hinten das gemacht das du da nicht so ne verdammt hohe Spannung auf dem Lipkit hast. Hab das heute mal probiert mit nem kolleg, beim versuch die biegung festzumachen hats uns fast die Gewinde aus der Schürze gezogen.


    Wäre über jeden Tip dankbar weil im moment hab ich jetzt echt fiese Löcher im Stossfänger und so will ich nicht rumfahren das sieht assi aus.

  • schönes auto. steht recht böse da. ich finde die felgen vom srt4 auf den normalen modellen immer sehr schick.




    ps: das gelände auf dem die bilder entstanden sind kenne ich doch :mrgreen: da war ich dieses jahr auch, zum 9. mal in folge! allerdings mit'em chevy.

    - 1978 Chevrolet Camaro Type LT -
    - 1975 Chevy El Camino (rolling Project) -
    - 1996 Fiat Cinquecento Sporting -

  • @ Deufel: Ja, einfach mit gewalt festkleben. Ich hab dafür scheibenkleber genommen, der hält Bombenfest :)


    V8Andi: Jaja, der Schützenplatz in Hannover, gell? War da dieses Jahr zum 5ten mal in Folge und es war wieder ein geiles Wochenende :) Aber leider nicht vergleichbar mit früheren Jahren. Ist zumindest meine Meinung.


    mfG Ronny

  • Zitat von "Vogtlandcruiser"


    V8Andi: Jaja, der Schützenplatz in Hannover, gell? War da dieses Jahr zum 5ten mal in Folge und es war wieder ein geiles Wochenende :) Aber leider nicht vergleichbar mit früheren Jahren. Ist zumindest meine Meinung.


    genau! ;)


    stimmt allerdings, die letzten jahre hats schon etwas nachgelassen. das hauptproblem dabei ist aber diese blöde aftershowparty ab 22 uhr die, meines erachtens, bewusst die masse an autos und stimmung nachts auf dem platz reduzieren soll. und das leider mit erfolg. aber daran bemessen fande ich dieses jahr mal wieder recht gut und reichlich besucht. auch war sonntag nicht so früh der ofen aus bzw der platz leer.

    - 1978 Chevrolet Camaro Type LT -
    - 1975 Chevy El Camino (rolling Project) -
    - 1996 Fiat Cinquecento Sporting -

  • @ Deufel: nein, hab es mit Schraubzwingen fixiert und das über nacht liegen lassen, dass der kleber schön trocknen kann.


    V8Andi: oh ja, durch die AftershowParty wird der nächtliche Treiben auf dem Platz schnell beendet, das finde ich sehr schade, aber kann man wohl nicht ändern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!